Frühling zu zweit - Film - ES 22.03.2015

Nach unten

Frühling zu zweit - Film - ES 22.03.2015

Beitrag von Admin am So 22 März 2015, 14:50

Die Dorfhelferin wie üblich im Dauerstress: Viel Arbeit auf dem Hof einer kranken Bäuerin – Neue Nachbarn ziehen ein und Katja entwickelt Sympathie für Umzugshelfer Cem.
Welche Rolle (bzw. wie viel Kurz/Lang-Szenen) Dr. Weber alias Marco da noch spielt bleibt abzuwarten
 
Liebe Grüße   Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Frühling zu zweit - Film - ES 22.03.2015

Beitrag von sfan am Mo 23 März 2015, 17:40

Von Marco ist immer weniger zu sehen, dabei spielt er so gut, einfach toll.
Damit ist für mich alles gesagt. Das Ganze ist einfach zum Heulen
 
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Frühling zu zweit - Film - ES 22.03.2015

Beitrag von chrissy am Mo 23 März 2015, 20:27

Hallo liebe Marco Fans
 
Zum Heulen, ganz recht sfan und trotz der Miniauftritte bietet Marco sein großes Können dar. Allein bei der Sofie-Abschiedsszene…mit Tränen in den Augen…überzeugte Marco wieder genial wie immer. Aber die Frühlingsreihe und Marco bleibt wohl ein trauriges Kapitel
 
Viele Liebe Grüße von Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Frühling zu zweit

Beitrag von Elly am Di 24 März 2015, 17:29

Hallo Ihr Lieben,

wenn auch wenig Marco (darauf hatte ich mich aufgrund der Vorschau schon eingestellt), dann dafür aber richtig gut. Marco hat wieder einmalig gespielt und ich stimme zu, die Abschiedsszene von Spohie vor der Bergkulisse hatte was. Marco ist in diesen Rollen nicht zu toppen. Als er zum Schluß dann fast nur noch als Silhouette vor der Bergkulisse stand, das hatte schon was und ausserdem fand ich, sah er in dieser Folge wieder besonders gut aus. Seine Augen sind unglaublich aussagefähig.  
Unabhängig von Marco hat mir diese Folge aber wieder auch mal gut gefallen. Selbst Katja fand ich diesmal wieder gut und den türkischen Schauspieler mag ich sowieso. Auch wenn es etwas ungewöhnlich war eine türkische Familie in Bayern, konnte ich mich hier gut reinfinden und das "Picknick" am Abend fand ich auch gelungen, sowas würde mir auch gut gefallen. Auch hier die Tragik des Tsunamis einzubauen, fand ich authentisch und ich finde Cornelia Froebess hat unglaublich gut gespielt.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Frühling zu zweit - Film - ES 22.03.2015

Beitrag von traudel am Di 24 März 2015, 19:38

Nach all den Flops bin ich schon auf Marcos Randfigur eingestellt. Aber die große C. Froboess spielte sagenhaft. Marco überzeugte auch in den knappen Szenen. Ob kurze oder lange Auftritte Marco holt immer sein Bestes aus sich heraus.
 
Viele Grüße   Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Frühling zu zweit - Film - ES 22.03.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten