Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total

3 verfasser

Nach unten

Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total Empty Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total

Beitrag von sfan Mo 06 Apr 2015, 18:00

Walli das "Osternest" ist einfach mega-klasse und superwitzig. Vielen, vielen Dank dafür.
Marco so locker, humorvoll, spritzig, einfach frei raus, gefällt mir sehr gut. Heute wirkt er irgendwie besonnener, ernster, ruhiger. Ist aber nicht negativ gemeint, weil Marco immer noch ehrlich, offen, überaus sympathisch rüber kommt. Wie ein netter Kumpel eben

LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total Empty Re: Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total

Beitrag von traudel Fr 10 Apr 2015, 15:01

Dito sfan, mit deinem Beitrag hast du alles treffend ausgedrückt.
Toll Walli, alles Super-„Ostereier“ an allen Festtagen
 
Es grüßt Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total Empty Re: Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total

Beitrag von chrissy Sa 11 Apr 2015, 22:59

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen völlig an. (Spät..war auf Osterkurz-Trip)
TV Total fand ich was ganz besonderes. Walli, du bietest uns Marco-Fans aber immer sehr  viel Schönes. Danke.!
 
Viele liebe Grüße sendet   Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total Empty Re: Video Marco und Gabriel als "Killer" bei TV Total

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten