Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder

Beitrag von sfan am Sa 15 Aug 2015, 00:59

Marco kann ich mir in WH und auch sonst unzählige Male ansehen. In dieser Doppelrolle übertrifft er sich geradezu selbst. Da stimmt einfach alles. Jede noch so kurze Szene ist grandios gespielt. Toll Marco, Spitzenleistung, du bist ein hervorragender Schauspieler.


LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder

Beitrag von chrissy am Sa 15 Aug 2015, 23:13

Hallo zusammen
Auf Mareco in “Toter Bruder” würde eine Lobeshymne passen. Ich schließe mich deiner Begeisterung an, sfan

Viele liebe Grüße Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder

Beitrag von traudel am So 16 Aug 2015, 19:46

Hallo!
Dito sfan und chrissy, euren Worten ist nichts hinzuzufügen. Was Marco geboten hat war einfach ein „Riesen-Sahnestück“

Es grüßt Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Toter Bruder

Beitrag von Elly am Mo 17 Aug 2015, 19:24

Hallo Ihr Lieben,

ich finde die Folge mit Marco auch einfach umwerfend. Einmal den erfolgreichen selbstbewußten Polizisten und dann den unsicheren unglückseligen Huhndarsteller. Marco hat so viele Facetten. Auch hier merkt man ihm die Liebe zu seinem Filmsohn an. 

LG Elly Very Happy

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten