Spend Hope Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spend Hope Jubiläum

Beitrag von Elly am Mo 17 Aug 2015, 19:35

Hallo Ihr Lieben,

mit großem Interesse habe ich alles verschlungen, was Walli uns so darüber geboten hat. Marco war einfach nur klasse, nett, begeistert und hilfsbereit. Offen und selber total hin von dem Besuch der Jungs und den Vorbereitungen für das Fest. Auch der kleine Film am Flughafen war berührend, wie alle aufgeregt und gerührt waren voller Vorfreunde. Familie Girnth/Woywood ist einfach nur sympathisch und ihr Sohn ist nur nicht hübsch sonder scheint das grosse Herz seines Vaters und natürlich auch von Katja geeerbt zu haben. Bernadette ist nur bewunderswert.


Liebe Walli,

was ich aber den ganzen Sommer über immer schon mal loswerden wollte, ist, Deine HP ist einfach nur super, Sabine wäre stolz auf Dich. Was Du alles auf die Beine stellt, hervorzauberst und für uns in die richtige Form und Farbe bringst (ok die neuen Farben sind nicht ganz so meins.... Shocked ) ist einfach nur super. Du mußt ja endlos Zeit investieren - toll. Ich freue mich schon jeden Tag darauf in der HP zu stöbern und zu lesen. Was Du aber auch immer findest um uns zu erfreuen....

Also gaaaaaanz lieben Dank dafür I love you

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Spend Hope Jubiläum

Beitrag von Admin am Mi 19 Aug 2015, 16:07

Liebe Elly,


vielen herzlichen Dank für deine Zeilen, die mich ermutigen die HP-Schiene so weiterzufahren. Es gibt, so wie du, nur wenig Einträge und so bin ich stets am Zweifeln ob mein „Stil“, News, Fotos, usw. Zustimmung findet
Richtig, zeitaufwendig ist es schon und da ich momentan noch immer in dem beruflichen Chaos stecke, liegt meine Story unangenehmer weise weiter „auf Eis“. Doch HP ist wichtiger.

Dank dir nochmal, bis bald....,spätestens bis zur neuen Staffel...!!..zu der du uns
hoffentlich deine Meinung wissen lässt.


Allen guten Wünsche und viele liebe Grüße Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten