"Bürgerwehr" - "Josephine Klick"

Nach unten

"Bürgerwehr" - "Josephine Klick"

Beitrag von traudel am Mi 16 Sep 2015, 09:18

Für so Mini-Super-Mini-Szenen ist Marcos schauspielerisches Können wirklich zu schade.
Aber trotzdem..!! Starker Auftritt Marco

Es grüßt Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Bürgerwehr" - "Josephine Klick"

Beitrag von sfan am Mi 16 Sep 2015, 17:37

Hallo zusammen,


da wirkten viele Darsteller mit die schon bei Soko zu sehen waren, doch Marco ist nur knapp im Bild
Wenn auch nur kurz, ich fand auch sein ernstes Gesicht, usw. alles wieder gut und toll.


LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Bürgerwehr" - "Josephine Klick"

Beitrag von chrissy am Mi 16 Sep 2015, 21:47

Hallo Marco-Fans,
fand die Folge eine Mix-Kopie von Soko-Folgen, nur wann merkt man endlich was Marco für ein hervorragender Schauspieler ist. Die Kleinert gab genau wie in Soko die “aufgeregte Henne”, der Mörder wie bei “Bennis Entführung und Gefangen” den durch geknallten Psycho und der
Opfer-Vater” durfte wieder rumheulen. Als Vater der Tochter die dem Opfer zugeneigt war, hätte man Marco auch “auf den Zahn fühlen müssen” Absolut ungerecht. In den kleinen Auftritt legte Marco aber wieder alles hinein. Mimik, Stimme, Blicke, passte alles. Gut gespielt Marco
Wünsche mir sehr in der neuen Staffel viele lange Szenen mit dir
Viele liebe Grüße Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Josephine Klick - Bürgerwehr

Beitrag von Elly am Do 17 Sep 2015, 18:12

Hallo Ihr Lieben,

was für eine blöde Sendung Rolling Eyes , allerdings mit zum Teil guter Besetzung, die ich zumindestens gerne sehe. Marco, wenn auch nur kurz, gefiel mir gut. Auch so relativ streng mit Brille machte er was her. Die schauspielerische Leistung konnte ich garnicht so beurteilen, da der Auftritt so kurz war.  Aber er war immerhin ein Lichtblick in dieser Folge. Diana Amft geht mir mit ihrer Art ziemlich auf die Nerven... Sorry.
Freue mich schon auf Soko Leipzig und die Folge von "Ein starkes Team" im Oktober.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Bürgerwehr" - "Josephine Klick"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten