"Sprengstoff" Soko Leipzig-Folge 09.10.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Sprengstoff" Soko Leipzig-Folge 09.10.2015

Beitrag von Admin am Fr 09 Okt 2015, 18:54

Es wird wohl eine hochexplosive Folge. Handgranate als Mordwaffe ist auch für das Team kein alltäglicher Fall. Obendrein geht es bei Tom wahrscheinlich ebenfalls wie nach einem Bombeneinschlag zu. Hört sich jedenfalls nach viel Action an

Ich wünsche uns allen spannende 45 Minuten
Liebe Grüße  Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: "Sprengstoff" Soko Leipzig-Folge 09.10.2015

Beitrag von traudel am Sa 10 Okt 2015, 21:09

Hallo zusammen

Für mich hatte Marco wieder zu wenig Szenen. Dabei spielt gerade er so überzeugend. KOK Jan wirkt so echt, in der Folge nachdenklich ruhig, angepasster Ton, fachlich-neugierig, wenn´s drauf ankommt auch energisch. Mir kam der arme Jan vor wie in einem aufgescheuchten Bienennest. Zwischen dem wilden Tom, Psycho-Ina, Streberin Olivia und brummigen Hajo ging so ein „Normalo“-Jan irgendwie unter. In den neuen Folgen läuft außer dem Fall zu viel, viel zu viel Überflüssiges. Wie bisher eine Privatsache von einem aus dem Team war o.k, alles andere totale Übertreibung
Da Marco so wenig mitwirkte war für mich auch die 2. Folge kein großer Renner.

Es grüßt Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Sprengstoff" Soko Leipzig-Folge 09.10.2015

Beitrag von sfan am So 11 Okt 2015, 18:42

Hallo an Alle,


Von Jan war etwas mehr zu sehen, aber für mich Marco-Fan viel zu wenig. Er brillierte dennoch in jeder kurzen Einstellung. Blicke, Mimik, selbst Tonlage perfekt, toll gespielt. Finde an Marco so sympathisch, dass er auch bei kleinen Rollen stets sein Bestes gibt
Es wurde m.M. zu doll auf den Putz gehauen, ordentlich Tom im Focus, dann Ina, Olivia nervte auch, wieder Ina. Sollte beim Krimi bleiben und nicht zur Privat-Seifenoper ausufern


LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Sprengstoff

Beitrag von Elly am Mo 12 Okt 2015, 18:54

Hallo Ihr Lieben,

was für eine dröge (trocken, langweilig) Folge. Klar, Tom hat sich mächtig ins Zeug gelegt und die Male, die Jan in Erscheinung trat, waren gut gelungen. Schon wieder Ina und der Therapeut, das können sie sich wirklich schenken. Das war für eine Staffel lag ok, aber langsam ist dieses Thema ausgereizt und wirkt auf mich künstlich und erzwungen. Diesmal fand ich die Handlung langatmig und nicht so originell wie sonst so viele Themen der Soko. Kann also nur besser werden.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Sprengstoff" Soko Leipzig-Folge 09.10.2015

Beitrag von chrissy am Mo 12 Okt 2015, 21:45

Hallo ihr lieben Marco- und Soko-Fans,

mir gefiel an der Folge die Action- und Verfolgungsszenen, da es die selten bei SL gibt. Jedoch wegen: „Wollten mich über den Tisch ziehen“ mit Handgranate zu morden fand ich zu krass.
Das ganze Soko-Werk war irgendwie anders gestrickt, nicht so mein Geschmack, scheint auf etwas hinauszulaufen
Vermute auf Ebene Privat + Probleme. Darüber könnte ich eine Menge Kritik ablassen. Halte mich aber nach 2 Folgen noch
zurück sonst zeigt ihr mir die rote Karte
In der Folge spielten nur Hajo und Jan realistische Kriminalisten. Etwas besser gelaunt hätte Hajo sein können. Er und Jan waren und sind immer noch ein tolles Team. Man sah von Marco diesmal etwas mehr, aber wen wundert´s das Jans Rolle so bescheiden ist, wenn der Team-Stab immer größer wird
Ob lang oder kurz, was Marco bot war wieder genial, Gesten, Stimme, Mimik alles perfekt. Er spielt den KOK nicht, er bringt ihn authentisch rüber. Wachsame, sondierende Blicke, angepasst, mal vorsichtig pietätvoll oder fordernd wenn´s drauf ankommt. Sogar fürsorglicher Jan, bringt Tom Jacke. Marco ist so gut weil er komplett alles verkörpern kann


Viele liebe Grüße sendet Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Sprengstoff" Soko Leipzig-Folge 09.10.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten