"Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"

Beitrag von Admin am Sa 17 Okt 2015, 00:20

Wohl wie ihr alle bin auch ich sehr gespannt welche Figur bzw. Charakter Marco hier spielt. In einem Krimi, mal nicht Kommissar, dafür aber 90 Minuten lang, zeigt sich Marco, lt. Inhaltsangabe, von „spektakulärer“ Seite.
Das wird bestimmt ein „Hingucker“ zu dem ich uns allen viel Freude und besonders gute Unterhaltung wünsche


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße   Walli !!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: "Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"

Beitrag von sfan am So 18 Okt 2015, 15:12

Hallo an Alle,


das war ganz toll. Zwar ungewohnt Marco als Böser, finde er spielte das aber super. Klasse das er soviel zeigen konnte. Für mich dcr Mega-Beweis das Marco als Darsteller einfach alles drauf hat. Es ist sehr schade ihn selten in entsprechenden Rollen zu sehen.


LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"

Beitrag von traudel am So 18 Okt 2015, 17:59

Hallo zusammen

Wow.!!! - Marco als Mörder, eiskalt, hart, listig, damit rechnete ich nicht. Ich war aber trotzdem begeistert, denn er überzeugte grandios mit seiner Darbietung. Marco brachte jeden Charakter erstklasig rüber,.In dieser Rolle konnte er endlich mal viel von seinem tollen Können beweisen. Ob böse, höflich, weich, gerissen, etc.,etc., alles von Marco wirkte echt, ungekünstelt. Er hat die Rolle verdient nach all den Mini-Szenen bei „Frühling“ und selbt bei der Soko darf er beinahe nur noch die „Randfigur“ geben. Mir gefiel Marco jedenfalss rundum sehr, sehr gut. Das macht ihm so schnell Keiner nach. Marco ist und bleibt ein super Schauspieler der Klasse 1 A +. Das macht Lust auf „mehr“, täglich könnte ich mir so etwas „Gutes!!!“ ansehen. Ein ganz besonderer Abend, Marco. Danke, Danke

Es grüßt die begeisterte Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Ein starkes Team "Tödliches Vermächtnis"

Beitrag von Elly am Mo 19 Okt 2015, 08:46

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Marco hat super gespielt. Very Happy Ich mag die Serie sehr, die Darsteller und Berlin sowieso. Aber mit Marco war sie ein echter Hochgenuss. Das sind seine großen Stärken, Rollen, in denen auch Gefühl mit reinspielt. Seine Darstellung beim  Verhör von ihm war nicht nur gespielt, man hatte das Gefühl, er lebt es. Das war einfach nur klasse. Auch vorher die Szenen im Jama, er spielte den smarten, distinguierten Geschäftsmann und plant seine Gegnerin zu entsorgen. Sein Gesichtsausdruck dabei, das Glitzern in den Augen, mir hat diese Rolle super gefallen. Ich habe mir nach dem Filn mochmal einige Szenen auf der Mediathek angeschaut, weil ich so begeistert war. Ach könnte Marco doch viel mehr solcher Sachen drehen, als diesen Filme, Serien, bei denen er meines Erachtens zu kurz kommt.....


LG Elly

P.S. Das Foto aus dem Sportstudio von ihm, seinem Sohn, Gabriel, vermutlich neben ihm sein Sohn und den Besuchern zum Jubiläum war einfach nur schön. Marco schaut ganz glücklich und stolz zu seinem Sohn hin, voller Liebe. Ich freue mich auch, dass Marco und Gabriel privat so viel zusammen machen, ich fand die beiden immer klasse zusammen.

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"

Beitrag von chrissy am Mo 19 Okt 2015, 21:14

Hallo liebe Marco-Fans,

viel Text von mir wäre nur Wiederholung, Marco wurde ja für die Rolle – zu recht -
schon sehr gelobt. Ich bin überwältigt von seiner sagenhaften Darbietung. Da stimmte aber auch alles, passten die kleinsten Szenen. Alles die typischen Marco-Blicke, Gesten, Stimme, Emotionen, wodurch alles bei ihm so authentisch, glaubhaft, echt wirkt. Die Szenen waren abwechslungsreich, gut für Marco, dass er eine breite Palette seines Könnens bieten konnte. Rundum toll, super, erstklassig, grandios gespielt. Riesen-Sahnestück von Marco, verdient Note „Sehr gut“ + mit *
Ich würde auch gerne mehr solcher Filme mit Marco sehen, Elly. Mir unbegreiflich, dass er von Produzenten so „stiefmütterlich“ behandelt w ird.

Schöne Woche noch und viele liebe Grüße sendet Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Ein starkes Team" - "Tödliches Vermächtnis"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten