"Skater-Träume" - 2. Soko Leipzig-Folge vom 22.01.2016

Nach unten

"Skater-Träume" - 2. Soko Leipzig-Folge vom 22.01.2016

Beitrag von Admin am Fr 22 Jan 2016, 15:51

Der Star der Skater-Szene wird tot aufgefunden.
Die Sokos stoßen auf Neider, Eheprobleme, Betrug, was die Ermittlungen natürlich sehr erschwert


Zwischen Leni und Jan läuft es momentan gar nicht gut.


Euch allen einen spannenden, unterhaltsamen Soko-Abend Liebe Grüße Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: "Skater-Träume" - 2. Soko Leipzig-Folge vom 22.01.2016

Beitrag von sfan am Di 26 Jan 2016, 21:16

Hallo zusammen


Auch die Folge benote ich mit gut. Unterschied: Die Morde waren nicht schicksalgebunden wie im 1. Fall, es wurde aus Gier und Neid getötet – abscheulich. Klar, Hajo brandmarkt Jan immer erst mal als Ehebrecher, späte Einsicht über die verzogene Tochter. Ansonsten spielte Hajo wieder o.k. Für Olivia und Ina gilt das Gleiche wie zuvor, Toms blödes „Kenn-mich-aus“ Gelabber total überflüssig


Für mich war Jan hier das bedauernswerte Opfer, die Ehefrau höchstpersönlich stößt ihn vom Himmel in die Hölle. Leni gehört mal einige Zeit in die Geschlossene. Da soll man ihr eintrichtern, dass mit Kind, Alltag, Beruf, Haushalt sehr wohl ein humanisches Familien/Eheleben funktioniert. Wille ist Voraussetzung und nicht Egoismus wie bei Leni. Was soll denn aus Jan ohne seine Lotte werden. Verständlich, dass er so ungewohnte Aktionen wie Riester „Farb-Stopp“ oder Roman „Auto-Kontrolle“ duchzieht. Die ganze – Mila-Krise-Leni-Selbstfindung-Versöhnung-Auszug-Aktion - mitten drin Hajo, Lotte, Roman, wirkt wie eine kuriose „Top Secret“-Sache...Auflösung folgt irgendwann...!!
Privat tobt Unwetter, beruflich treffen Jans Vermutungen trotzdem den Punkt. Den Wechsel spielt Marco erstklassig, bietet noch mehr schauspielerisches authentisches Können auf. Doch mit der Handlung tue ich mich schwer. Blitzartige Konflikte, Leni verwandelt, „rachsüchtiger“Benni, Jan mit Problemen überschüttet, der Autor teilt m.E. hart aus, geizt aber mit logischen Argumenten. Mal sehen was die nächste Folge bietet


LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Skater-Träume" - 2. Soko Leipzig-Folge vom 22.01.2016

Beitrag von traudel am Do 28 Jan 2016, 19:22

Hallo liebe Fans


In dieser Staffel standen alle Sokos einige Folgen im Mittelpunkt, hatten quasi „Ihre Hauptrollen/Folgen“. Hajo mit Vergangenheit, Stasi, etc. Tom Fahrerflucht, Drogenklau, Degradierung. Ina mit Breugel, immer noch...wieder und ständig etwas anderes. Olivia als „New“-Kommissarin


Nun Krisenzeit bei Jan...unterbrochen durch Leni- und Hajo-Szenen...Hilfe!!! - Katastrophal - furchtbar...!!! Marco hat wirklich eine bessere Story verdient als immer wieder abgedroschene Beziehungskonflikte. Sicher, Emotionen spielt er, auch hier, genial, 1 A, sein Spezialgebiet. Doch Marco überzeugt in jeder Rolle. Anstatt Verstaubtes: „Mila, Zicken-Leni, Emanuella, usw.“ soviel kalten Kaffee wieder aufzuwärmen, wäre ein packendes Thema für sein erstklassiges schauspielerisches Können Autoren“pflicht“ gewesen. Der bisherige Ablauf ist „Flickerei“, Fantasie, Reales, Unreales, Prise Verdrehtes, Portion Abgewandeltes, von allem etwas, haarsträubend zusammen gemixt, ergibt = unfassbaren Eintopf – Skandal!!!. Leni gefühlskalt, herzlos benimmt sich völlig crazy. Hajo stempelt Jan als Ehebrecher, macht ihn nieder, alles wie gehabt und Benni mal ganz fix als Krisenauslöser.
Einzig neu ist, dass Leni wie eine Wahnsinnige den Bogen total überspannt, was vlt. zu tragischen Veränderungen führt...?? Nach Ausstrahlung aller entsprechenden Folgen wissen wir es genau. Bis zum Fazit harre ich wie viel unglaubhafte Ehe-Love-Konflikte-Utopien noch ablaufen/fantasievoll erfunden wurden


Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Skater-Träume" - 2. Soko Leipzig-Folge vom 22.01.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten