SL-Folgen vom 17. - 21.03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SL-Folgen vom 17. - 21.03

Beitrag von traudel am Fr 21 März 2014, 23:50

Ich kommentiere die Soko-Folgen dieser Woche mal in Kurzfassung
Die WH finde ich gut, weil das Team damals wie wahre Kollegen zusammenarbeiteten.
Hajo bringt sich noch als Chef ein, meistens wird paarweise ermittelt, keine Zauberaufklärung per Labor und ohne Allwissenheit und Oberchefin Ina lösen die 4 die Fälle trotzdem
Das ausgerechnet Leni Jans große Liebe ist ging mir immer gegen den Strich. Aber jetzt als  Fr. Maybach muss ich sie ja akzeptieren. In der WH-Staffel finde ich Leni allerdings, bis zu dem Unfall, in einigen Szenen sehr zickig.
Tja, der Unfall….!!! Ein komischer Crash von dem man nicht wirklich etwas gesehen hat
Bleibt wohl unserer Fantasie überlassen was genau geschehen ist
Der kranke Jan kann natürlich keine Verbrecher fangen. Schade, das von Marco in den letzten 3 Folgen nicht viel zu sehen war
Bin schon auf die nächste Woche gespannt wenn KOK Maybach  gesund wieder im Einsatz ist
Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße    Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 17. - 21.03

Beitrag von chrissy am Sa 22 März 2014, 16:03

Genau wie Traudel fasse auch ich mich kurz und schließe mich ihrer positiven Meinung an
Bei der alten Staffel denke ich wehmütig, dass die Soko damals ein klasse Team war
Wenn mir auch Patrick nicht so recht behagte, aber das Miteinander stimmte und das zeichnet eine gute Serie doch aus


Leni und Jan? Ein Traumpaar waren sie für mich nie. Für die Autoren anscheinend doch
Leni gehört seit der Blitzhochzeit an Jans Seite, wobei ich es am schönsten finde, wenn die süße Lotte mitspielt


Doch zurück zu der alten Staffel
Ich ärgerte mich sehr über die Aufnahmen von Jans Unfall.
Szenen vorgesetzt zu bekommen in denen nichts zu sehen ist empfinde ich als Zuschauer-Verdummung. Wegen „Nichts“  taucht Jan bedauerlicherweise dann nur in Miniszenen auf
Mir gefiel Marco als Patient, auch einbandagiert oder mit Käppi auf dem Kopf genauso gut wie in allen anderen Rollen


Obwohl ich die WH kenne sehe ich mir jede Folge immer wieder gerne an
 
Ich wünsche allen Marco-Fans noch ein schönes Wochenende
Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

SL Folgen vom 17.3.-21.3.2014

Beitrag von Elly am So 23 März 2014, 09:29

Hallo zusammen,

ich genieße diese Folgen, weil ich einen Teil der 8. Staffel noch nie gesehen habe. Ich finde Jan im Krankenbett einfach nur zum anbeißen, auch die Folge in der er Hajo auf den Arm genommen hat, mit der Frage "Wer sind Sie". Ach, die alten Folgen...., sie waren schon klasse. Auch weil Jan dort sehr ernst genommen und als sehr guter Polizist und als sehr wichtiges Mitglied der Soko dargestellt  wird, was in den neueren Folgen nicht immer so ist. Ich denke da an die "Frau im Wald", wo so getan wurde, als wäre Jan ein ängstlicher Jammerlappen, der Angst vor Übernachtung im Zelt hat oder ähnliches.
Auch Ina gefällt mir dort gut, weil sie mit weiblicher Einfühlsamkeit oder Raffinesse z. B. bei Web-Spion manche Situationen regelt. Auch Patrick gefällt mir im nachhinein in vielen Szenen prima. Er ist auch oft sehr feinfühlig.
Nächste Woche kommen ja dann die Folgen, wo Jan und Leni sich wieder finden. Hoffe ich zumindestens.
Euch allen eine schöne Soko-Woche Very Happy 
LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 17. - 21.03

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten