"Hundertmal Frühling" ZDF-Herzkino 28.02.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Hundertmal Frühling" ZDF-Herzkino 28.02.2016

Beitrag von Admin am So 28 Feb 2016, 01:06

Lt. Ausschnitt bei „Volle Kanne“ verabschiedet Katja Dr. Weber in den Urlaub – Abwarten ob wir weitere Szenen mit Marco sehen....?
Ansonsten hat die Dorfhelferin alle Hände voll zu tun mit einer sehr aktiven und rüstigen 100jährigen Dame


Liebe Grüße Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: "Hundertmal Frühling" ZDF-Herzkino 28.02.2016

Beitrag von sfan am So 28 Feb 2016, 22:05

Hallo zusammen


Kurze Dr. Weber Auftritte sind wir bei „Frühling“ ja gewohnt. Mir gefielen die 2 Szenen mit Marco. Er spielte auch hier wieder ganz natürlich, locker.
Marco überzeugt als „Mann aus den Bergen“



LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Hundertmal Frühling" ZDF-Herzkino 28.02.2016

Beitrag von chrissy am Mo 29 Feb 2016, 21:14

Hallo liebe Marco Fans

Bei „Frühling“ bin ich, im Gegensatz zu SL, darauf eingestellt, dass Marco nur wenig mitwirkt. Dennoch waren seine Szenen gut, klasse gespielt von ihm.
Vielleicht wird Dr. Webers Rolle ja noch mal ausgebaut bei den vielen Fortsetzngen die noch gedreht werden....Lassen wir uns überraschen....!!!!


Viele liebe Grüße sendet chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Hundertmal Frühling" ZDF-Herzkino 28.02.2016

Beitrag von traudel am Mo 29 Feb 2016, 21:53

Hallo liebe Fans


Bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich über Marcos Auftritt ebenfalls freute. Er war natürlich wieder perfekt, toll wie immer. Nur zu kurz, viel zu kurz...Seufz


Viele Grüße von Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Hundertmal Frühling

Beitrag von Michi am Do 03 März 2016, 17:57

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Nach mehrmonatiger PC Abstinenz konnte ich nur immer über mein smartphone in der HP stöbern, aber leider nichts schreiben. Da ich eine neue email-Adresse habe, mußte ich mich komplett neu anmelden und auch meinen Benutzername leider ändern. Jetzt bin ich also nicht mehr unter meinem Zweitnamen Elly, sondern unter meinem ersten Namen Michi hier präsent. Ansonsten bin ich dieselbe.  Smile 
Tja, ich hatte auch nicht viel Marco erwartet und konnte die ersten 10 Minuten zunächst garnicht gucken und habe mit wartenderweise durch den Film gequält, den ich zeitweise sehr langatmig fand, nur das Ende war dann sehr berührend. Nachdem ich dann überhaupt keinen Marco bzw. Mark gesehen hatte, habe ich in der Mediathek nachgeschauft. Mir hat der kurze Auftritt auch gut gefallen, Marco spielt immer autenthisch, auch sein besorgtes Gesicht, als Simone mit ihm "reden mußte" und der Abschied am Flughafen, alles ist natürlich und echt.

Liebe Grüße
Michi

Michi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.03.16

Nach oben Nach unten

Re: "Hundertmal Frühling" ZDF-Herzkino 28.02.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten