"Küstenwache"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Küstenwache"

Beitrag von traudel am Di 17 Mai 2016, 20:22

Hallo Marco Fans
Konnte die Aufnahme jetzt erst anschauen. Welch ein böser Heini Jordan/Marco...! Aber super gespielt, vor allem abwechslungsreicher Wechsel zwischen „gut und schlecht“, alles total überzeugend. Marco ist und bleibt ein grandioser Schauspieler
Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Küstenwache"

Beitrag von chrissy am Mi 18 Mai 2016, 21:55

Hallo liebe Marco-Fans


Dito Traudel!! - Deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Eine Rolle wo Marco wahrlich „alles aus sich rausholte“.
Große Anerkennung, Marco bot von A-Z sehr gute schauspielerische Leistungen


Viele liebe Grüße von chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Küstenwache"

Beitrag von sfan am Fr 20 Mai 2016, 20:59

Hallo zusammen


Kurzer Kommentar als 3. im Bunde: Sehr abwechslungsreiche Rolle für Marco, die er glänzend darbot.
Gefiel mir sehr Marco mal „ganz anders“ zu erleben


LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Küstenwache"

Beitrag von traudel am Di 09 Aug 2016, 20:08

Film-Wiederholungen mit Marco kann ich mir x-mal ansehen.
Wie fix Marco in dieser Rolle vom „Netten“ zum „Bösen“ wird ist beeindruckend. Toll, eine Super-Darstellung
Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Küstenwache"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten