Einmal Frühling und zurück

Nach unten

Beitrag von Admin am So 23 März 2014, 17:01

Die Dorfhelferin agiert diesmal sehr übereifrig, setzt sich über Gesetze hinweg und riskiert sogar ihren Job
Muss der gutmütige Dr. Weber nun den Friedensstifter spielen?
Lassen wir uns überraschen, wie oft, bzw. wie lange Marco diesmal in dem nunmehr schon 6. Frühlingsfilm zu sehen ist

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Re: Einmal Frühling und zurück

Beitrag von Admin am Mo 24 März 2014, 21:47

Wieder einmal hat die Dorfhelferin alles ins Lot gerückt
In unserer Gesellschaft gibt es zahllose Probleme die Katja noch lösen muss, somit kann die Frühlingsreihe lange fortgesetzt werden
Fortsetzung mit Dr. Weber, denn es steht weiterhin ein ? wohin die Beziehung zwischen Katja und Mark führt
Diesmal ist Sofie aufgetaucht und im nächsten Film ist es wer oder was…..???

Sehr schön, das Marco endlich mal eine größere Rolle spielte
Ob beim Kochen, mit Gerry, der Schlange, bedrückt wegen der alten Liebe, mich überzeugte er wie immer in allen Szenen.
Er stellt den Tierarzt, samt seinem abwechslungsreichen Leben so realistisch dar, als hätte er nie etwas anders gemacht
Ich frage mich allerdings, warum Marco immer wieder den Frauen-Betrüger geben muss
Das ist schon so oft vorgekommen, die Autoren sollten sich mal etwas anderes einfallen lassen

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung
Was meint ihr denn zu dem Film?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elly am Di 25 März 2014, 12:53

Obwohl ich die Frühlingsfilme grundsätzlich sehr mag, finde ich, dass sie langsam abgenudelt sind. Das heißt die Themen sind schon immer anders, aktuelle problematische Familiensituationen werden aufgegriffen, das finde ich schon gut. Aber die Rolle der Katja Baumann schleift sich in meinen Augen langsam ab, da sie im Prinzip immer die gleiche Sätze sagt und Gesten macht. Das ist mir diesmal ganz besonders aufgefallen.

Etwas wehmütig war ich, da es die letzte Rolle von Mareike Carriere war, ich habe sie mir nochmal ganz intensiv angeschaut.

Endlich mal ganz viel Marco, das hat mir gut gefallen. Er ist wirklich in jeder Lebenslage einsetzbar, auch wir er mit der Schlange umgegangen ist. Ich hätte gerne mal bei den Dreharbeiten zugesehen. Auf jeden Fall hat er bei der Frühlingsreihe jede Menge tierische Herausforderungen zu meistern und dies macht er klasse. Alle Szenen mit ihm haben mir gut gefallen, bis auf die Aussage mit dem Fremdgehen. Ich hätte kreischen können. Mad  Das hat mich so an die blöde Szene aus World Express erinnert. Gibt es für einen gutaussehenden Mann keine anderen Gründe als nur das Fremdgehen. Das ist sowas von flach, zumal es zu Marco überhaupt nicht passt, da er immer sehr zuverlässig und integer rüberkommt.
Naja, ein bißchen Schwund ist immer....
Lassen wir uns mal überraschen, was die nächsten Frühlingsfilme noch so bringen...

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag von traudel am Mi 26 März 2014, 17:25

Ich stimme Elly und Walli zu, die Dorfhelferin nutzt sich wirklich ab.
Immer das Gleiche, Wunderwaffe Katja löst jedes Problem, ziemlich langweilig
Die Thomalla leiert ihre Rolle so runter, ganz im Gegensatz zu Marco
Zum Glück sah man ihn diesmal öfter und er spielte so klasse, super, toll, einfach großartig
Wegen dem Seitensprung wurde ich allerdings auch wütend. Nicht zu fassen was man dem armen Kerl immer anhängt
Wenn Dr. Webers Rolle so ausgebaut bleibt, wünsche ich mir noch viele Frühlingsfilme mit Marco
Viele Grüße
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag von chrissy am Do 27 März 2014, 19:37

Meine Ansicht zu der Frühlingsreihe ist die gleiche wie von euch schon geschrieben.
Ich spare mir Wiederholungen
Aber Marco hat mir so gut gefallen, dass möchte ich doch kundtun
Ich finde, er gibt für jede Rolle sein Bestes und das zeichnet ihn als großartigen Darsteller aus
Das macht doch Lust  auf „Mehr“ Frühlingsfilme mit Marco

[size=14.6667]Liebe Grüße von Chrissy an alle Marco Fans[/size]

chrissy

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten