Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.

3 verfasser

Nach unten

HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m. Empty HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.

Beitrag von chrissy So 14 Aug 2016, 21:28

Walli, ich will mich mal bedanken für ALLES was du von Marco auf der HP bietest. Aktuell das Foto vom „Frühlings“-Set. Ich finde eine Top-Aufnahme, ein sehr schönes Marco-Bild. Weniger schön sind seine knappen Szenen in den Filmen, Marco deshalb aber in vielen Soko-Folgen leider fehlt.
Viele liebe Grüße von chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m. Empty Re: HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.

Beitrag von Hertha Mo 15 Aug 2016, 22:05

Ich finde auch, daß die "Frühlingsfilme" nur Zeit für Soko-folgen stehlen. Seit 2011, als diese Reihe startete, also seit der 11.Soko-Staffel, ist Marco mindestens in 4 Folgen je Staffel nicht dabei. Vorher hat er nur 1 oder 2 Folgen je Staffel gefehlt. Auch in der 16. Staffel wird es nicht anders sein. Von den bisher 18 gedrehten Folgen ist er in dreien nicht mit dabei. Und da Marco gerade für den neuen Frühlings-film gedreht hat oder noch dreht, wird er sicher auch ein oder zwei Folgen aus dem aktuellem Drehblock fehlen. Crying or Very sad
Trotzdem freue ich mich auf die am 16.9. beginnende Staffel. Ich habe bereits die Episodenbeschreibungen für die ersten drei Folgen gelesen. Während Episode 2 ohne Marco läuft, hat er in den anderen beiden wahrscheinlich gut zu tun. Besonders die 3. Folge ( Doppelfolge) scheint sehr interessant für Jan und uns zu werden. Wink

Hertha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.03.16

Nach oben Nach unten

HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m. Empty Re: HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.

Beitrag von chrissy So 21 Aug 2016, 18:34

Es ist zwar wieder vom Frühlingsdreh, trotzdem freue ich mich über Marcos Foto "Berg auf.." Danke Walli
Viele liebe Grüße von   chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m. Empty Re: HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.

Beitrag von Christi336 So 21 Aug 2016, 21:42

Ich freue mich auch über das Foto bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich um Simone Thomalla oder eher seine Frau handelt ...
PS z.B. Auf der HP Aedt gibt es aktuelle Fotos von letzter Woche von seiner Frau und seinem Sohn von der Conni und Co Premiere

Viele Grüße
Christi 336

Christi336

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.16

Nach oben Nach unten

HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m. Empty Re: HP Marco Darbietung - News, Fotos u.v.m.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten