Frühlingsgefühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frühlingsgefühle

Beitrag von sfan am Di 20 Sep 2016, 21:55

Hallo   zusammen
 
Der Film war auch als WH gut, da Marco am Anfang der Frühlingsreihe noch lange Szenen hat. Ob Jan oder Dr. Weber, ich finde Marco spielt immer ganz super, vor allem überzeugend
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle

Beitrag von Michi am Mi 21 Sep 2016, 13:58

Hallo Ihr Lieben,

dieser Frühlingsfilm ist einer meiner Lieblingsfilme aus der Frühlingsreihe. Relativ viel Mark Weber und in ganz vielen verschiedenen Rollen. Ob mit den kleinen Wölfen, als Tröster für Kiki und Katja oder beim Gleitschirmfliegen. Er hat immer ein offenen Ohr und Herz für die anderen. So wie er im echten Leben ja auch ist. Diese Wiederholung lohnt sich immer.

LG Michi

Michi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.03.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten