Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beste Freundin

4 verfasser

Nach unten

Beste Freundin Empty Beste Freundin

Beitrag von Admin Do 22 Sep 2016, 21:22

Auf ihrem Junggesellinnenabschied wird die Braut Jessica mit Nervengift getötet. Von Jessicas Verlobtem erfährt die Soko Geheimnisse aus der Vergangenheit, die zum Täter führen könnten.
 
Gute Unterhaltung wünscht euch  Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Beste Freundin Empty Re: Beste Freundin

Beitrag von traudel Sa 24 Sep 2016, 14:58

Hallo Marco Fans
 
Finde es gar nicht gut wenn Marco bei der Soko nicht dabei ist. Doch bei „Beste Freundin“ mitzuspielen wäre Verschwendung seines Könnens gewesen. Geheimnisse häuften sich so wirr, nach 20 Minuten schaltete ich ab
 
Viele Grüße  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Beste Freundin Empty Re: Beste Freundin

Beitrag von chrissy Sa 24 Sep 2016, 20:35

Hallo liebe Marco-Soko-Fans
 
Nur wenn Marco mitspielt ist es für mich die echte Soko. Auf die Folge gestern verzichtete ich lieber
 
Viele liebe Grüße sendet    chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Beste Freundin Empty Beste Freundin

Beitrag von Michi So 02 Okt 2016, 17:41

Hallo Ihr Lieben,

hier noch kurz eine Anmerkung zu dieser Folge. Grundsätzlich ist Soko Leipzig für mich ohne Marco auch nur irgendeine Krimiserie. Ich habe diese Folge auch nur in der Mediathek gesehen. Dennoch fasziniert mich an SL immer die Geschichte. Es kommt fast immer irgendwie zu einem Ende, mit dem man nicht rechnet. Auch die Story mit dem Verlobten, der für diese besondere Agentur arbeitet, fand ich genial, auch durchaus denkbar. Auch die durchdachte Rache an der ehemaligen Freundin, ihr den Tod zuzuschieben, ähnlich wie damals in der Folge "Der große Augenblick", dass hat mich dann doch wieder gefesselt und das macht die Geschichten in Soko Leizig so besonders für mich.

LG Michi

Michi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.03.16

Nach oben Nach unten

Beste Freundin Empty Re: Beste Freundin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten