Kein Platz für Moral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Platz für Moral

Beitrag von Admin am Do 15 Dez 2016, 20:03

Bei Dagmar häufen sich die Ereignisse. Sie hilft inoffiziell ihrem alten Freund Ullmann, der seine todkranke Ehefrau mit einer Prostituierten betrog. In der Nacht stahl man Ullmann den Ehering. Dagmar und Ina können die Diebin zwar ermitteln, doch sie wurde entführt. Dann wird eine Leiche gefunden was, angeblich mit der Prostituierten zusammenhängt. Weitere Ungereimtheiten ergeben sich und Dagmar ahnt nun das Ullmann lügt, steckt jedoch schon als Opfer im Tatgeschehen drin.


Gute Soko-Zeit wünscht euch Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten