Soko Leipzig-Special "Aus der Hölle"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soko Leipzig-Special "Aus der Hölle"

Beitrag von Admin am Do 12 Jan 2017, 15:04

Ein syrischer Flüchtling wurde von einem Rentnerpaar aufgenommen. Der Rentner wird getötet, worauf Islamgegner sofort Alarm schlagen und härteres Durchgreifen gegen Terror verlangen.
Das Team versucht die Vorurteile zu bekämpfen, stößt aber gerade dabei auf eine unberechenbare Dschihadisten-Gruppe. Ein Deutschtürke will die Gruppe verlassen und kontaktiert Tom.
Informationen über geplante Anschläge will er allerdings nur unter bestimmten Bedingungen geben. Die Soko rätselt inwieweit sie dem Islamisten vertrauen kann..??

Spannende Unterhaltung zum 2. Soko 90-Minüter wünscht euch Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten