Frühling ohne Marco....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frühling ohne Marco....

Beitrag von sfan am Sa 19 Aug 2017, 16:10

Hallo Marco Fans
 
Marco spielte den Tierarzt ja gut, wie alle seine Rollen, doch irgendwie war es immer eine Randfigur. Wenn der Ausstieg bei Frühling jetzt Soko zu Gute kommt, gibt es hoffentlich keine WH-Staffel mehr wie die aktuelle, wo Marco in den meisten Folgen fehlt. Aber es muss abgewartet werden, ob Jan nicht von der neuen Chefin Ina (furchtbar!!!) in die Ecke gedrängt wird
 
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Frühling ohne Marco....

Beitrag von Hertha am Mo 21 Aug 2017, 01:15

Hallo zusammen,

nur weil er namentlich nicht extra aufgeführt wurde, bedeutet es nicht unbedingt, daß er in den Frühlingsfilmen nicht mehr dabei ist, es stand da noch... und andere...
Da bei den derzeitigen Soko-Dreharbeiten von Marco weit und breit nichts zu sehen ist, ist es möglich, daß er gerade bei den "Frühlingfilmen" mitdreht.

Hertha

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.03.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten