Foto neue Soko-Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foto neue Soko-Staffel

Beitrag von traudel am So 27 Aug 2017, 16:20

Hallo Marco Fans


Wow! „Wenn Blicke töten könnten....“ Ich habe Jan noch nie mit so saurer Mine gesehen. Aber er hat ja recht, jahrelang hingehalten zu werden und dann der Super-Gau Ina. Die letzte Staffel war sowieso großer Schwindel und Hajo hat auch gelogen als er zu Jan sagte: „Ich hätte dich gerne als Nachfolger gehabt“. Wozu dann Hajos überlegen, testen, beobachten, er legte ja sogar Jans Foto erst nach oben und tauschte es dann mit Inas Foto. Ungerechter geht es nicht, für eine, Ina, alles: Labor, +, + , + jetzt HK und Jan tritt seit 16 Jahren auf der Stelle, keine Zusatzposten, Beförderung, nichts. Bezweifle sehr, dass das bei der Polizei real ist


Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Foto neue Soko-Staffel

Beitrag von Nathy am So 10 Sep 2017, 18:45

Hallo Traudel
Du hast Recht mit dem was du schreibst. Jan hätte damals mit Familie nach NY gehen können, hat aber u.a wegen Hajo drauf verzichtet. Hatte eine Chance beim SEK o. hat abgelehnt u. dann bekommt Ina den Job von Hajo wegen der Frauenquote. Das kann nicht sein. Was war ich enttäuscht u. traurig als die letzte Folge lief u. Jan völlig traurig Leni anrief um zu sagen das sie in Urlaub fliegen kann. Hoffe sie baut ihn wieder auf. Kommen ja jetzt besser klar als vorher. Trotzdem traurig das sie getrennt sind. Ich hoffe das Jan u. Ina kein Paar werden, denn mit Inas Art käme Jan nicht klar. Lassen wir uns überraschen.
Lieben Gruß
Nathalie

Nathy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 44
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

Re: Foto neue Soko-Staffel

Beitrag von chrissy am Mo 11 Sep 2017, 19:32

Hallo liebe Marco-Soko-Fans
Hallo Nathy
Nein, niemals dürfen Ina und Jan ein Paar werden, jetzt wo sie leider, leider die Chefin ist und das begreife ich nicht. Ich kenne alle Folgen. Nie war von Nachfolger-Suche die Rede, sondern immer Jan Stellvertreter = Chef wenn Hajo aufhört und jetzt plötzlich Frauenquote??? Warum? Wieso? Weshalb? Damit die Marschke noch mehr Bühne bekommt als sie sowieso schon hat?
Vor Jahren plötzlich das Superlabor. Ina -zack – Laborantin, Spusi-Chefin, zwischendurch sogar auch mal Pathologin, nicht zu vergessen „Zimmermann-Anbeter“ Angestellter Rettig. Lächerlich, absolut lächerlich den Zuschauern vorzugaukeln alle Fähigkeiten fallen Superfrau Ina „plötzlich in den Schoß“ Nun HK...einfach so. Soviel Ungerechtigkeit darf es bei einem langjährigen Team wie die Soko nicht geben. Meine Freude auf die neuen Folgen hält sich sehr in Grenzen
Viele liebe Grüße sendet chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Foto neue Soko-Staffel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten