Dienstschluss

Nach unten

Dienstschluss

Beitrag von Admin am Do 19 Okt 2017, 16:15

Eddy Koch fährt als Nikolaus verkleidet mit dem Fahrrad an einem Wintermorgen in eine Drahtfalle. Eddy verblutet
Der Verdacht der Soko fällt zunächst auf militante Gegner einer Fahrradschnellstraße , da Eddys Firma den Bau unterstützt.
Während der Ermittlungen wird jedoch klar, dass nur Kollegen von Eddys Firma seinen Arbeitsweg kannten
Hajo hat die Ermittlungen Ina übergeben, was gleich zu Differenzen zwischen den beiden führt
Gute Unterhaltung Liebe Grüße Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Dienstschluss

Beitrag von traudel am So 22 Okt 2017, 01:25

Das Super-Chefin Ina ihren 1. Fall erfolgreich "mit links" löst war ja klar. Der Gipfel aber, dass man Jan ..in den Mund.. legte: "Ina ist sicher eine gute Chefin"
Obendrein die ganze Gelassenheit und Humor, wirkte wie ...Jan hat es eingesehen, muss sein Leben wieder in den Griff bekommen...
Unmöglich, einfach unmöglich wie alles in letzter Zeit bei der Soko. Trotzdem überzeugt Marco immer mit seiner Darstellung und das ist für mich das Wichtigste
Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Dienstschluss

Beitrag von sfan am So 22 Okt 2017, 18:31

Wie du Traudel, störte auch ich mich an Jans Satz und seinem lockeren Verhalten. Wird Jan jetzt obendrein noch zum Trottel gemacht? „Klein Bubi“ kuscht gehorsam, der liebe Hajo hat ja so recht, meinte es nur gut, will ab jetzt auch ganz brav sein...!!!“
Aber egal welchen Unsinn die Autoren noch erfinden, Marcos Darbietung ist unschlagbar. Da könnt ihr Melanie noch so hübsch
stylen, zur Miss World Schönheit hochjubeln
Ich lasse mir die Begeisterung für den guten Schauspieler Marco nicht nehmen
LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Dienstschluss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten