Das genetrische Limit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das genetrische Limit

Beitrag von Admin am Do 02 Nov 2017, 19:56

Tarik, Olivias Freund ist Zeuge als der Fitnessstudio-Betreiber und Bodybuilder S. Brehme ermordet wird. Die Ermittlungen belegen, dass Brehme illegal mit Steroiden handelte und es schon weitere Tote in dieser Szene gab.
Olivia ermittelt daraufhin im Alleingang undercover und bald gerät Karina, die Freundin des Opfers ins Visier
Als Neukundin des Fitnessstudios getarnt kann Oliver Trainer Ercan zu einem Deal überreden. Eifersüchtig mischt sich Tarik plötzlich in die Ermittlungen ein. Olivias Tarnung droht zu platzen
Gute Unterhaltung wünscht euch Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Das genetrische Limit

Beitrag von sfan am Sa 04 Nov 2017, 21:06

Ich fand die Folge so was von unmöglich, hanebüchen, da ist jedes Wort Zeitverschwendung.
Dominante Chefin ist schon kaum zu ertragen, da trumpft Küken Olivia auch noch auf. Furchtbar!!!!!
Hätten die Männer, Jan und Tom mal ausgesprochen was ihnen auf der Zunge brannte
Wo führt das bloß alles noch hin?
LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Das genetrische Limit

Beitrag von Nathy am So 05 Nov 2017, 11:36

Hallo
Auch ich fand die Folge nicht ok. Olivia total übermütig. Überwältigt einen Bodybilder aber die Tusse mit dem Messer kann sie nicht überwältigen??? Chefin Ina besorgt mal eben reines Morphium bei der Staatsanwaltschaft. Ja nee ist klar. Bei Hajo wäre es anders abgelaufen. Wie gut das ich von Soko erfahren habe, das Jan auch bald wieder richtig durchstartet u. die Nackenschläge weniger werden. Habe mich beim Soko Team beschwert. Nächste Folge macht Leni mit u. darauf freue ich mich schon sehr. Ina als Chefin geht gar nicht. Zu Olivia sagen sie hätte sie ins Team geholt weil.... finde ich schon doof. Sie hat vorher auch dazu gehört nur eben drinnen u. nicht draußen bei Einsätzen. Olivia mag ich auch nicht 100% aber mal abwarten. Von Jan kann ich schöne Sceenshorts machen, das gefällt mir :-) Zu sehen dann bei Facebook :-)
LG
Nathalie

Nathy

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 44
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

Re: Das genetrische Limit

Beitrag von chrissy am So 05 Nov 2017, 20:58

Hallo liebe Marco-Soko-Fans
Die Chefin kann sich nicht entscheiden, erst Tadel für Olivia, dann Unterstützung. Blöder Hick-Hack. Dazu Love-Story mit Tarik
albern wie unreife Teenager. Hungriger Paul nicht zu vergessen. Sicher brennt Zitrone in den Augen. Das Ina aber nicht mal Jan oder Tom anruft um zu warnen, nachdem die Freundin wutentbrannt weglief, dafür aber wohlbehalten im Büro landet, zeugt von großer Dummheit. War wohl so gedreht um Heldin Olivia zu empfangen und rührend zu bemuttern. Bei dem ganzen Zirkus geht einem der Hut hoch
Sehr merkwürdig allerdings, dass Jans ausgesprochene Vermutung keine Beachtung fand. Jan sagte, dass Kompagnon Russek ein starkes Tatmotiv habe. Der Profiler tippte, wie so oft, ins Schwarze. Doch was ist schon die Meinung eines kleinen KOK Maybach mit vielen Baustellen gegen die überragende HK-Chefin Zimmermann, die ihr Leben ja absolut im Griff hat, selbst wenn Paul hungrig der Magen knurrt..........!?!?!?
Viele liebe Grüße sendet chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Das genetrische Limit

Beitrag von Hertha am Do 09 Nov 2017, 19:51

Hallo zusammen

Obwohl ich nach der Folge immer noch kein Fan von Olivia und der Schauspielerin bin, mochte ich die Episode insgesamt. Das lag höchstenteils an Tom, der mal wieder richtig Gas geben konnte mit Sprüchen, aber auch kritischen Kommentaren gegenüber seiner Chefin und Olivia. Da hab ich ihn richtig gefeiert. Daß Jan sich da Ina gegenüber mit Kritik zurückgehalten hat, kann ich verstehen. Auch wenn er sicher zu kauen hat, daß Ina den Job hat und nicht er, gibt er sich alle Mühe, es ihr nicht vorzuhalten, fair zu bleiben und Ina nicht in den Rücken zu fallen. Aber die Zeit wird kommen, wo er mal nicht mit der Chefin konform geht. In einer der kommenden Folgen wird Jan entgegen Inas Anweisungen handeln und auch einen Alleingang wagen. Und im Staffeltrailer bereits angedeutet, wird Ina da nicht so milde reagieren wie bei Olivia. Da bin ich schon gespannt...
Zurück zu dieser Folge. Gut und passend fand ich, daß Marcos fitneßgestählter Körper in dieser Folge auch ein bißchen zum Thema gemacht wurde .  Wink

Hertha

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Das genetrische Limit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten