Marco bei TV total

Nach unten

Marco bei TV total

Beitrag von Elly am Di 29 Apr 2014, 08:30

Hallo Wally,

gute Idee das Video wieder aufzugreifen. Es war richtig erfrischend, dass mal wieder zu sehen. Es bestätigt auch, dass was Marco öfter schon mal selber verlauten ließ, nämlich dass er bei öffentlichen Auftritten aufgeregt ist. Embarassed  Er hat sich ständig die Hände gewischt oder an seinem Ring oder seiner  Uhr gedreht. Diese kleinen "Macken" machen ihn so sympathisch, finde ich.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Marco bei TV total

Beitrag von Admin am Di 29 Apr 2014, 19:13

Ich stimme dir 100%ig zu, Elly. Marco ist sympathisch, natürlich, nett, eben rundherum „Mensch“ geblieben, ohne jegliche Star-Allüren. Wahrscheinlich mögen wir ihn gerade deshalb so sehr
 
Liebe Grüße  Walli   

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten