"Aus Liebe..."

Nach unten

"Aus Liebe..."

Beitrag von chrissy am So 28 Jan 2018, 00:05

Oh wie nett..!!! Jan/Marco durfte mitspielen, aber natürlich liegt er total daneben mit seinen Vermutungen. Nur Chefin Ina trifft ins Schwarze, egal wie kurios es auch verlief. Ihre Sexy-Szenen waren länger als die Aufklärung. Dabei spielte Marco so überzeugend. Am Tatort seine Betroffenheit, so echt, mitfühlend, man „spürte“ seine Anteilnahme. Wann merken die Macher endlich, dass nur Jan/Marco der richtige Soko Chef ist..?????
Viele Grüße chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Aus Liebe..."

Beitrag von Nathy am So 28 Jan 2018, 14:29

Liebe Marco Fans
Ich fand die Folge Aus Liebe echt super. Leider war der Schluss etwas blöd. Man konnte nur erahnen das die Kollegin die Täterin war. Ich kann euch mal einen Tipp geben, was die Macher der Serie betrifft. Ich habe zu dem Auto der Serie Herrn Zahn Kontakt u. er hat in einem Artikel geschrieben, wie schwer es Autoren haben wenn sie ein Drehbuch schreiben. Zu finden ist es auf facebook auf seiner Seite. Ich finde es auch schade mit Marco aber mal sehen wie es in der nächsten Folge sein wird, denn da ermitteln Ina u. Jan wohl gemeinsam.
LG

Nathy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 44
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

Re: "Aus Liebe..."

Beitrag von sfan am So 28 Jan 2018, 19:25

Ja der Schluss war ungewöhnlich und doch plausibel bei den eindeutigen Beweisen gegen die Ärztin. Ich fand die Folge trotzdem nicht super, Nathy, doch Jeder soll ja seine eigene Meinung haben. Chrissy schrieb schon, dass Jan immer auf den falschen Täter tippt, weil „großartige Chefin Ina ja die Beste ist“. Quatsch hoch 10, gab es bei Hajo auch nicht. Wegen einem Mann könnte Ina den Chefposten abgeben. Wieder Fehlanzeige. Sexy Ina zum „Überlaufen“ und dann „Irrtum...!!!!!“. Ich kenne den Artikel von Autor Zahn. Ein weiterer Beweis, dass die Produktion alles bestimmt, auch den Unsinn „Chefin Ina“. Befürchte Positives ergibt sich dadurch für unsere Soko, für Jan, nicht
LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Aus Liebe..."

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten