Blinde Liebe

Nach unten

Blinde Liebe

Beitrag von chrissy am Sa 17 Feb 2018, 22:01

Für mich war das „hochgepriesene“ Staffelfinale eine Riesenenttäuschung. Halte es für unwahrscheinlich, dass eine Blinde die Tat so ausführt. Chefin Ina, oh ja bei den Verhören immer bis ins Detail, aber sonst wie oft die Anordnung „Mach mal dies“ - „Die Recherche machst du“ -“Datenprüfung ist deine Sache“ Auf die meisten Fragen wusste Chefin keine Antwort, die besten Ansätze kamen doch vom Team.
Ne, Chefarbeit sieht für mich anders aus. Was für ein Durcheinander mit Datenüberprüfung, mal vom Genie Rettig, mal von Olivia, diesmal überprüfte Jeder irgendwas. Dann der Schmalz mit Jackie, ihr Buch, dazu die Krankheit, die nächste Staffel garantiert weiter Thema ist. Staffelende mit Tom und Jackie, furchtbar, zum Haareraufen. Kommt irgendwann unsere gute alte Soko zurück..???
Viele Grüße chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten