"Der Mann den Frauen wollen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Der Mann den Frauen wollen"

Beitrag von Admin am Sa 08 März 2014, 21:50

08.03. Sat 1 Gold
Marcos Wandlungsfähigkeit gefiel mir in dem Film sehr gut
Vom "Waschlappen" zum "Platzhirsch" und dann den reuevollen "Verliebten", jeden Typ gekonnt dargestellt
Wer hat den Film auch gesehen? Eure Meinung würde mich interessieren

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Der Mann, den Frauen wollen

Beitrag von Elly am So 09 März 2014, 08:38

Auf den letzten Drücker habe ich in der HP gesehen, dass dieser Film läuft.
Ich fand ich einfach köstlich, lustig und romantisch.Very Happy
Obwohl der Film ja an und für sich leichte Kost war, steckt doch auch viel Hintergrund darin.  

Marco als Macho oder als gefühlvoller Frauenversteher und Sensibelchen. Diese feinfühligen Rollen macht Marco so schnell keiner nach. Wie er mit seiner Mimik, seinem Lächeln und seinen Augen Gefühle ausdrückt, ist einfach umwerfend.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Der Mann den Frauen wollen"

Beitrag von traudel am So 09 März 2014, 15:19

Den Film sehe ich immer wieder gerne. Er ist spritzig, abwechslungsreich und  bietet viel zum Lachen
Ich habe mich köstlich amüsiert über Marco den Supercoolen und auch wegen seiner Traumfrau Anika mit ihm gelitten
Elly, ich schließe mich ganz deinem Lob an und meine, der Film ist ein weiterer Beweis das Marco jeden Typ absolut überzeugend spielen kann

Liebe Grüße  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Der Mann den Frauen wollen"

Beitrag von sfan am Fr 01 Mai 2015, 20:22

Ich weiß, 2014 als der Film schon mal lief hätte ich schreiben sollen. Dafür mache ich es jetzt, weil der Streifen immer wieder ein Erlebnis ist.
Marco spielt so hervorragend, abwechslungsreich, einfach Spitze, bin jedes Mal aufs Neue begeistert. So eine klasse Darstellung von Marco schaue ich gerne auch 3,4...x an. Spät, doch ich muss unseren Lieblings-Schauspieler einfach wieder mal loben

LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Der Mann den Frauen wollen"

Beitrag von chrissy am So 29 Mai 2016, 16:40

Hallo liebe Marco Fans


Die Komödie habe ich mir schon oft angesehen und amüsiere mich immer wieder köstlich
Marco spielt einfach klasse, super, ganz, ganz toll


Viele liebe Grüße von chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Der Mann den Frauen wollen"

Beitrag von traudel am Mo 30 Mai 2016, 17:58

Hallo liebe Fans
Kann nur wiederholen was ich 2014 schon schrieb: Rundum gelungene Komödie, Spitzenrolle für Marco. Dickes Lob
Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Der Mann den Frauen wollen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten