Man liebt sich immer zweimal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Man liebt sich immer zweimal

Beitrag von sfan am Do 01 Mai 2014, 21:57

Finde, Marco spielte auch hier klasse, gut und überzeugend, wie in allen anderen Rollen
Ich habe den Film zum ersten Mal gesehen, da ich die ES leider verpasste
Dickes Lob an Marco für sein vielseitiges, schauspielerisches Können

 
Gruß    Sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Man liebt sich immer zweimal

Beitrag von Elly am Fr 02 Mai 2014, 18:46

Ich habe den Film zum zweiten Mal gesehen und fand ihn wieder klasse. Tolle Musik, nette Darsteller und Marco mal wieder  in Höchstform.  Auch als Surfer machte er eine gute Figur, obwohl ich in einem Interview gelesen habe, das dies eine der wenigen Sportarten ist, die er nicht kann. Bei den rasanten Szenen auf dem Wasser selber wurde er gedoubelt. Aber nass und im Neoprenanzug sah er richtig klasse aus und als "Vater" ging er mit dem Sohn total nett um. Ich glaube, so ist er auch im richtigen Leben zu seinem Sohn Niklas. 

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Man liebt sich immer zweimal

Beitrag von chrissy am Fr 02 Mai 2014, 22:42

Ich kannte den Film auch schon und schließe mich den 2 vorherigen Beiträgen an
Marco spielt in allen Rollen so gut, dass man sich auch gerne 2,3 x…eine Wiederholung anschaut
 
Liebe Grüße    Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Man liebt sich immer zweimal

Beitrag von traudel am Sa 03 Mai 2014, 15:56

Mich hat Marco in dem Film auch 100%ig überzeugt. Er war toll, klasse, spitze. Marco ist eben ein Super-Schauspieler der jede Rolle glaubhaft rüberbringt.
 
LG   Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Man liebt sich immer zweimal

Beitrag von chrissy am So 14 Jun 2015, 18:31

Schon klar, zu dem Film wurde hier schon geschrieben, war ja eine WH. Kurz melden muss ich mich trotzdem.
Marco Filme könnte ich mir täglich anschauen, er spielt überall gut. Gerade in dem Streifen gab er wieder alles an Emotionen, einfach wunderbar , super, ganz klasse gespielt. Es gibt viel zu wenig Filme mit Marco

Viele liebe Grüße an euch alle sendet Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Man liebt sich immer zweimal

Beitrag von traudel am Mi 17 Aug 2016, 15:29

Hallo liebe Fans


Den Film werde ich mir auch zum 3.,4., 5. x anschauen, weil Marco hier, überhaupt alle Rollen ganz super spielt
Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Man liebt sich immer zweimal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten