SL-Folgen vom 28.04.- 02.05.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SL-Folgen vom 28.04.- 02.05.

Beitrag von chrissy am Fr 02 Mai 2014, 22:30

Ich schaute nur 3 der 4 Folgen, dementsprechend kurz ist auch mein Kommentar
Vince hat vielleicht viele Fans bei seiner Altersgeneration, aber mich beeindruckt der Dreikäsehoch überhaupt nicht. Anwärter Becker benimmt sich schon vor seinem Einstieg total daneben und zur Belohnung wird er dann als Praktikant aufgenommen..!!!!!. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein „Spinner“ bei der Polizei Karriere macht


Ob mit Patrick oder Vince für mich ist Jan der überzeugendste vom Team. Ich meine, Marco bleibt sich und seiner Rolle immer treu. Souverän, besonnen, jeweils glaubhaft der Situation angepasst. Große Auftritte braucht Jan nicht, Marco spielt auch in Miniszenen einfach klasse
 
Liebe Grüße an alle Marco Fans     Chrissy
 

chrissy

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 28.04.- 02.05.

Beitrag von traudel am Sa 03 Mai 2014, 15:54

Der „ach so kinderliebe“ Patrick verlässt die Soko um Papas Erbe anzutreten (ha, ha) und der
bekloppte Grünschnabel Vince steigt ins Team ein. Das passt!!!  (Leider überhaupt nicht)
Meiner Meinung nach verirrt sich die Serie jetzt oft ins Unrealistische. Chaot Vince verzapfte schon zu Beginn so viel Mist, das ich am liebsten abgeschaltet hätte. Jan musste ja auch gute Mine zu Hajos unbegreiflicher Pro-Vince-Wahl machen. Aber ob als  „Löwenbändiger bzw. Kindermädchen für Vince“,  Trostspender für Patrick oder  gewissenhaften KOK, Jan kauft man jede Rolle ab. Besonders die Wandlungsfähigkeit gefällt mir bei Marco so gut. Auch wenn er nicht im Mittelpunkt steht, beweist Marco trotzdem in jeder Folge sein hervorragendes schauspielerisches Können.
 
LG    Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten