Reclam Carree Inselstr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reclam Carree Inselstr.

Beitrag von Elly am Mo 12 Mai 2014, 22:05

Am Wochenende war ich für drei Tage in Leipzig und naürlich auch in der Inselstr.  Ich wußte ja, dass zur Zeit Aussendrehs stattfinden, aber ich habe mir den Eingang und vorm Haus alles genau angesehen und hatte auch die Möglichkeit, im Haus die erste Etage der Filmgesellschaft anzuschauen. War zwar leider kein Marco weit und breit  Sad , aber es hat Spaß gemacht, mal alles quasi vor Ort zu sehen. Ausserdem war ich an vielen Orten, in denen schon Folgen gedreht wurden und das war ein kleines Deja´vu.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Reclam Carree Inselstr.

Beitrag von Admin am Di 13 Mai 2014, 19:14

Hallo Elly,

danke für den Bericht und das du uns "im Geist" an deinen Besichtigungen teilhaben lässt

Viele Grüße
Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten