SL-Folgen vom 12.05.-16.05.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SL-Folgen vom 12.05.-16.05.

Beitrag von traudel am Fr 16 Mai 2014, 21:43

Unsere Soko ermittelt eben überall, sogar bei Flaschensammlern. Mit den langen Haaren passte Hajo auch dazu.
Und Vince passte ins Geisterhaus. Den ganzen Rummel was das Greenhorn veranstaltet schmeckt mir überhaupt nicht
Da spielt Jan, selbst wenn es ihm schlecht geht, weitaus besser. Autoren denken sich schon merkwürdige Szenen aus. Mit (Double)Leni in die Büsche, Urin-Test Zeugungsfähigkeit, Ergebnis verheimlichen!?!?!,  usw., usw. fand ich ziemlich daneben. Aber trotzdem war Marco in jeder noch so kleinen Szene in den 5 Folgen super gut wie immer. Ich könnte mir noch ewig Soko-WH ansehen
 
LG  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 12.05.-16.05.

Beitrag von chrissy am Sa 17 Mai 2014, 15:09

Ich versuche die Soko immer fair zu beurteilen, weil neben Jan noch weitere 3 Darsteller mitwirken Aber Marco spielt meiner Meinung nach am überzeugendsten


Hajo, mal Undercover als Flaschensammler, na ja ging gerade noch so


Das Milchgesicht Vince begeistert mich sowieso nicht und seine laute Klappe und was für „unpolizeiliche Methoden“ er sich leistet, schon gar nicht


Ina spult eigentlich auch immer das Gleiche ab, steif, überlegen, lässt sie bei jeder Gelegenheit die starke Frau, bzw. Polizistin, raushängen


Das in den 2 letzten Folgen der Kinderwunsch von Leni und Jan teilweise so krass in Szene gesetzt wurde, gefiel mir nicht so gut (z.B. Spermaprobe, Telefonat Spermiogramm, schwarzes Brett)
Wie Jan das alles darstellte war dafür umso genialer. Ob down nach der Giftladung, betrübt bei Leni, nervös in der Praxis, anteilnehmend einfühlsam mit der Bäuerin oder verständnisvoll mit dem „Zeugungsunfähigen“, Marco spielte rund um großartig. Ich sehe in der Rolle KOK Maybach nicht nur  eine Serienfigur, sondern einen sehr guten Schauspieler Girnth, der alle Charaktere  authentisch darbietet. 
 
Ich wünsche allen Marco Fans noch ein sonniges Wochenende
Viele liebe Grüße  Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

SL Folgen 12. - 16.05.2014

Beitrag von Elly am Mi 28 Mai 2014, 07:48

In der Folge Flaschensammler sah Hajo zwar schrecklich aus mit seinen langen Haaren, aber ich finde, er hat die Rolle gut gespielt.
Geisterhaus konnte nicht sehen, hat mir aber bei der ES schon nicht so gut gefallen.
Bei den Folgen "Das Schwein" und "Ganz nah dran" spielte Marco wieder klasse. Die "Nummer im Gebüsch" fand ich allerdings auch sowas von daneben (was denken sich die Drehbuchschreiber bloß manchmal aus), zumal es so offensichtlich nicht Leni war. Wenn sie bei der Seriefolge nicht verfügbar war, hätte man die Szene gleich lassen können.
Als der arme Jan dann in der nächsten Folge auch noch eine Probe hinterm Paravent abgeben sollte, dachte ich nur, wie mag das bei den Dreharbeiten gewesen sein. Ich fand es ja gar nicht schlecht, dass der Kinderwunsch in die Serienabfolge eingebaut wurde, aber doch nicht so...
Schön fand ich dann wieder die letzte Szene, in der Leni und Jan auf das Ergebnis warten und Jan so rumzappelt und nervös war, dies hat er wieder toll gespielt.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

SL Folgen 19.5.-23.5.2014

Beitrag von Elly am Mi 28 Mai 2014, 07:51

Hierzu ist schon so viel und ausführlich geschrieben worden, dass ich mich in vielem nur anschließen kann.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 12.05.-16.05.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten