H. Lippold in Bild über neue Soko-Staffel

Nach unten

H. Lippold in Bild über neue Soko-Staffel

Beitrag von chrissy am Sa 08 Sep 2018, 21:53

Bei Bild Interview von H. Lippold

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ina verliebt sich wieder nicht, aber Leni und Jan lassen sich scheiden

Ich finde es entsetzlich was man mit/aus unserem Marco/Jan macht. Leni und Jan haben soviele Krisen überstanden, jetzt Zack Scheidung und Lotte. Gab soviele schöne Szenen von Lotte und dem kinderliebenden Jan. Schluss, Jans Midle Crisis hat ihn ja so.o.o verändert.!!!!

Die beste Szene soll Boxkampf Jan und der Angeber Frank sein...???? Jan wird sowas von diskreminiert, war im Trailer zusehen und die Diskreminierung wird sowas von ausgereizt. Das hat Marco wirklich nicht verdient.

Was meint ihr zu der Ungerechtigkeit?

Viele liebe Grüße Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten