Soko-Folge: "Falsche Hoffnungen"

Nach unten

Soko-Folge: "Falsche Hoffnungen"

Beitrag von chrissy am So 23 Sep 2018, 19:45

Leider wurde Marco wie ein Clown hingestellt und die "Super-Chefin" beschimpfte ihn ordentlich. Jans Rückenprobleme - ach wie passend zur Folge, zum Coach-Training, der alberne Sitzballon, Jan Krüppel, Jans Gestöhne, seine Blitzheilung mit der komischen Couch- Formel.....aber dann, als Jan wieder mal auf die richtige Täterin kombiniert, beweist, dass er der wahre Chef ist..... Schmerzschrei, steif, bewegungsunfähig....???? Den großen Auftritt kriegt wieder die "Wunder-Chefin", wird gefeiert für die Jan geklaute Aufklärung

Das ist keine glaubwürdige Soko mehr. Aber für die Verantwortlichen zählen anscheinend nur die vielen "Ina-Fans-Märchen-Anhänger" die sich bei facebook mit Lob überschlagen.

Ich kann mich leider gar nicht mehr auf Soko-Folgen freuen

Liebe Grüße von trauriger Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Folge "Falsche Hoffnung"

Beitrag von traudel am Mo 24 Sep 2018, 22:56

Ich schließe mich deiner Meinung an, Chrissy. Schüttelte immer entsetzt den Kopf, wie sehr "Jan"/Marco veralbert wurde. Die Folge war nicht zum Freuen sondern zum Heulen...!!!!!

Viele Grüße Traudel 

traudel

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Soko-Folge: "Falsche Hoffnungen"

Beitrag von sfan am Mi 26 Sep 2018, 20:00

Ich sage nur "Dito" zu den Meinungen meiner Vorschreiberinnen
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Soko-Folge: "Falsche Hoffnungen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten