Abgrund - Eine Stadt stürzt ein

Nach unten

Abgrund - Eine Stadt stürzt ein

Beitrag von sfan am So 25 Mai 2014, 18:36

Ich kannte den Film zwar schon, schaue mir Marco aber gern immer wieder an
Er gefiel mir auch hier als kl. "Dreckspatz". Für mich spielt Marco einfach immer und überall gut.

LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Abgrund - Eine Stadt stürzt ein

Beitrag von chrissy am Mo 26 Mai 2014, 20:16

Der Meinung von sfan schließe ich mich gerne an, Marco spielt in jeder Rolle überzeugend und genial
Auch beim 2. Ansehen hat mir der Film wieder gefallen

Viele liebe Grüße    Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Abgrund Eine Stadt stürzt ein

Beitrag von Elly am Mi 28 Mai 2014, 07:34

Ich habe mir den Film auch nochmal angesehen. Da im Augenblick so viel von Marco zu sehen ist, sind mir seine Stimme, seine Mimik, seine Gesten etc. mittlerweile sehr vertraut. Er spielt sich immer selbst- total authentisch.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Abgrund - Eine Stadt stürzt ein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten