SL-Folgen vom 26. - 30.5.

Nach unten

SL-Folgen vom 26. - 30.5.

Beitrag von chrissy am Fr 30 Mai 2014, 22:00

Eine verkürzte Soko-Woche und doch zeigte sich Jan sehr vielseitig. Schüchtern, nachdenklich, einfühlsam, mal  draufgängerisch, dann wieder beherrscht, Nachsicht mit Hajo, Angst um Hajo, Prise Humor, danach energisch, verständnisvoll, mitfühlend, die Emotionen waren breit gefächert. Die Liste könnte man endlos fortsetzen. Wichtig ist jedoch, dass Marco in keiner Szene enttäuschte. Er spielte wie immer überzeugend, klasse, sehr, sehr gut.

Jan, bzw., Marco beweist sein schauspielerisches Können jedes Mal aufs Neue.
 
Bei den 4 völlig unterschiedlichen Fällen hatte eigentlich  jeder vom Team Gelegenheit zu beweisen was in ihm steckt. Vielleicht stehe ich mit meiner Kritik an Hajo, Ina und Vince allein da, aber gut fand ich ihre Auftritte nicht.


An Vince werde ich mich nie gewöhnen,  doch der Hammer, dass er jetzt auch noch Narrenfreiheit hat.   Der Anwärter wildert feurig durch das Bett der Verdächtigen und bleibt trotzdem im Dienst. Der „liebe“ Hajo drückt ja beide Augen zu. „sfan“ bestätigte ja nun, dass die Vince-Rolle völlig unrealistisch ist
 
Ina in Unterwäsche, na ja, Geschmackssache. Ich mag aber gar nicht, dass sie überall den Ton angibt. Feiner Zwirn, Stöckelschuhe, fix Gummihandschuhe überziehen und dann im Match wühlen, lächerlicher geht es nicht mehr. Aber einer Gefängnisgeisel nutzt Superklugheit gar nichts. Da musste Ina kuschen und Hajo gleich mit. Die 2 sahen aus, als ob sie gleich zur Schlachtbank geführt werden, zitterten und zuckten wie die größten Angsthasen.

Zugegeben, die Lage war gefährlich.
Deshalb werden Polizisten ja auch für Gefahrensituationen ausgebildet und immer wieder geschult. Da erwartet man doch von erfahrenen und professionellen Beamten wie Ina und Hajo mehr  Beherrschung, Taktik, Ausdauer, Besonnenheit -  oder?
 
Die absolute Krönung ist z.Zt. Hajos „Aua-Händchen“ und das mitleiderregende Jammerbild was er dazu abgibt. Ich rätsele seit der ES über die Verletzung nach, bzw. wie es dazu kam.

Bleibt wohl Hajos großes Geheimnis.
 
Ich wünsche allen Marco-Fans ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße    Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 26. - 30.5.

Beitrag von traudel am Sa 31 Mai 2014, 15:03

Von Swinging bis zum Knast alles dabei. Selbst Ina in Unterwäsche. Darauf hätte ich genauso verzichten können wie auf ihre sonstige Wichtigtuerei. Vince ist nicht besser. Ob er flotte Sprüche kloppt oder bei Girls, Girls den heißen Lover gibt, den kann ich einfach nicht ernst nehmen.  Mit der Hand nervt Hajo z.Zt. auch ziemlich. Aber klar, krank machen gibt´s ja für den Chefpostenklammerer nicht. Was für ein Glück, dass Jan zur Soko gehört. Er drängt sich  nicht in den Mittelpunkt, muss nicht die Hauptfigur geben und ist doch immer gut. Marco  spielt in jeder Folge 100%ig
LG  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten