Der Fall Wendt

Nach unten

Der Fall Wendt

Beitrag von traudel am Sa 10 Nov 2018, 22:01

Natürlich will Jan HK werden, ist doch verständlich wo er bei Hajos Austritt so betrogen wurde.

Doch anstatt mal auf den Tisch zu hauen, mit Ina endlich Klartext reden, dass sie garkeine HK-Kenntnisse vorweisen kann, völlig ungeeignet als Chefin ist, Nein!!! muss Jan Drehbuch/Textmäßig wieder lieber Kerl sein, geht ihm nur um Profiler-Lehrgänge/Fortbildung. Jan will sie, Ina und Tom, nicht verlassen, liebt..!!!!! sie doch...!!! und dann der größte Schmalz: Kuss!!! - Abknutschen!!!

Mehr Unsinn geht nicht mehr. Wie sehr wollen die Jan noch veralbern

Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Der Fall Wendt

Beitrag von chrissy am So 11 Nov 2018, 19:49

Glaube auch, dass Jan es leid ist immer in der zweiten Reihe zu stehen, die Stelle anstrebt die ihm jahrelang versprochen wurde. Gerade beim Fall Wendt hat er meiner Meinung nach den entscheidenden Beitrag geleistet, Jan sagte doch sinngemäß: "Was wenn alles ganz anders war, die Schwester doch beim Sturz vom jungen Bruder dabei war. Für Jan war es merkwürdig, dass ausgerechnet ein Bild von der Schwimmhalle dahing. Ein Blick dahinter und die Wahrheit kam ans Licht.. Ina stand dabei und stimmte allem nur zu. Blöd fand ich die "ach so dramatische Bedrohung von Ina" wo Kai doch garkein gewalttätiger Typ ist, nichts mit Waffen oder hier Brieföffner im Sinn hatte, der hätte Ina kein Haar gekrümmt. Ich glaubte ihm, dass der Sturz der Schwester ein Unfall war, er sie nicht töten wollte. Mir tat Kai leid, er wurde doch all die Jahre grundlos verstoßen. Einzig, dass er dem kleinen Bruder LSD gab war nicht in Ordnung. Die Bedrohung von Ina war wieder mal maßloße Übertreibung damit wir Mitleid mit der "armen Chefin" haben. Tom diesmal als ernster Ermittler...na also, geht auch ohne blöde Sprüche. Gut das Rettig nicht mitmischte, seine dämliche Art geht mir sehr auf die Nerven. Oliva vermisste wohl auch Niemand. Denke immer, wenn man nur irgendetwas tun könnte, dass Jan doch Chef wird.....aber...bleibt leider wohl Wunschdenken

Viele liebe Grüße von Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Der Fall Wendt

Beitrag von sfan am So 11 Nov 2018, 22:47

Für was wurden die Szenen gedreht, dass Jan HK-Stelle sucht, wenn er später "Maulkorb" verpasst bekommt, sagt/sagen muss: Es geht nur um Profiler-Fortbildung....???? Alles Farce, dass Jan die Ungerechtigkeit unterdrücken mus, dass ihm die Chefstelle zugestanden hätte. Ina kann Jan mit ihrem Vorgesetze-Gehabe doch nicht das Wasser reichen. Ihre Beförderung ist der größte Skandal und Betrug seit es die Soko gibt. Wie will Ina den HK-Wissen/Kenntnisse erlangt haben. Sie hat Hajo nicht 1 x vertreten, an keinem einzigen entsprechenden Seminar/Fortbildung teilgenommen. und uns wird eine superschlaue Zauber-Chefin präsentiert, die zu allem fähig ist. Für mich ist Ina/Melanie der Produktion/UFA Liebling, wird dargeboten wie eine Diva und genauso tritt sie auch auf. Klar, immer toll gestylt, "wie aus dem Ei gepellt", ihre Kleidung einziges Rätselraten: Mantel, offen, damit ihr toller Körper zur Geltung kommt, aber meistens dünnes, weit ausgeschnittenes Shirt darunter, dann wieder Wechsel zum Rollenkragen Pullover, Jahreszeit muss man erraten. Aber immer knallenge Jeans und hohe Absätze, lässt keine Bewegungsfreiheit, Verfolgungen unmöglich. Muss eine Chefin sich so sexy zeigen. Aber für Verfolgungen usw. sind ja Inas Diener Tom und Jan da, die mehr zur Aufklärung beitragen als die geniale Chefin. Eine gute Schauspielerin ist Ina/Melanie für mich nicht, kaum mal das sie das Gesicht verzieht, Emotion zeigt, alles cool, steif, unnahbar (angeberisch) aber dem Stil nach: Hier ich und nur ich bin die Schlauste, Intelligenteste, die Beste, Schönste. Freude kommt bei mir beim Soko Leipzig ansehen nicht mehr auf, seit die aufgetackelte Ina auf dem Chefsessel thront.

LG sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Fall Wendt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten