Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marcos Rollen

3 verfasser

Nach unten

Marcos Rollen Empty Marcos Rollen

Beitrag von Elly So 09 März 2014, 08:48

Ich muß hier mal etwas allgemeines loswerden.

Auch wenn mir nicht jede Rolle, die Marco übernimmt, 100% gefällt, so freut es mich doch sehr, dass er ein so viel beschäftigter Schauspieler ist.
Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, in dem es um die Existenzsorgen von vielen Schauspielern ging.
Marco scheint ja fast ununterbrochen zu arbeiten (hoffentlich nicht zu viel) und ich gönne ihm seinen Erfolg und seine Popularität sehr, wie z. B. dass er seinerzeit zur Preisverleihung von XY ausgewählt wurde.
Er ist einfach ein unglaublich sympathischer Mensch, der sich das verdient hat.

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Marcos Rollen Empty Re: Marcos Rollen

Beitrag von traudel So 09 März 2014, 16:10

Elly, Marco dreht zwar viel, aber leider dauert es bis zur Ausstrahlung immer sehr lange, einige Filme waren noch gar nicht zu sehen

Andere Schauspieler „überschwemmen“ geradezu den Bildschirm. Nur 1 Beispiel: Jan Josef Liefers. Das ist zwar ein guter Darsteller, aber inzwischen so „abgenutzt“, dass ich ihn nicht mehr sehen kann

Möglich, dass Marco nicht nur auf den Serien-KOK Jan Maybach abgestempelt werden will und deshalb immer wieder in andere Rollen schlüpft

Wegen der Existenzangst erinnere ich mich, dass Katja mal in einem Interview sagte, sie (das Ehepaar) würden gerne Arme unterstützen, da es ihnen finanziell gut geht

O.k. war nur eine Aussage, will mich nicht als Vermögens-Hellseher von Katja und Marco  aufspielen

Liebe Grüße  Traudel 

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Marcos Rollen Empty Re: Marcos Rollen

Beitrag von Admin So 09 März 2014, 21:47

Da hier Armut und Unterstützung erwähnt werden, gestattet mir einen Hinweis
Marco ist Schirmherr der Organisation „Hoffnung Spenden e.V.“ , auch  „Spend Hope“ genannt.
Diese Einrichtung unterstützt notleidende Kinder in Uganda
Leider wissen von dem Verein nur Wenige, da Marco keinen Presse-Rummel über sein Hilfswerk macht. 

Wann immer es seine Zeit erlaubt fliegt er aber nach Uganda und besucht dort die Kinder und ihre Betreuer

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Marcos Rollen Empty Re: Marcos Rollen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten