SL-Folgen vom 21. - 25.07.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SL-Folgen vom 21. - 25.07.

Beitrag von traudel am Fr 25 Jul 2014, 23:29

In „Einsame Herzen“  spielte Jan ganz super. Klasse wie ängstlich, vorsichtig er mit der Mutter umging und auch so kinderlieb zu der Kleinen war. Das hatte was Besonderes, bringt nur Marco so gut. Mich begeisterte Jan wieder in allen Folgen. Damals gefiel mir das ganze Team weil alles noch natürlich rüberkam. 4 Kollegen, die manchmal einer kleinen Familie ähnelten, total verschiedene Charakter, aber immer auf einer  Wellenlänge, vor allem jedoch mit sehr viel Humor.
Damals wie heute immer wieder andere, unterschiedliche Verbrechen. Das  ist das einzig Positive was von der guten „alten“
SL noch übriggeblieben ist. Ich meine, dass der aktuelle Schnick-Schnick und die aufgeblasenen „Spezialermittler“ genauso wenig überzeugend sind, wie ein kuschender Hajo, ausgeflippter Wohnmobil-Tom oder die abgehobene  Super-Chefin Ina. Nur Jan ist noch Jan, spielt glaubhaft den KOK Maybach wie eh und je. Leider hat er jetzt manchmal nur wenige Szenen pro Folge, aber wenn Marco auftritt spielt er realistisch. Bei der Soko und in allen anderen Rollen gibt Marco immer sein Bestes.
Er ist und bleibt ein hervorragender Schauspieler
 
Viele Grüße von Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 21. - 25.07.

Beitrag von chrissy am Sa 26 Jul 2014, 19:57

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber nur die alte Soko ist die echte Soko. Da stimmt einfach alles: Zusammenhalt, Vertrauen, Tempo, Arbeitsaufteilung, die 4 gehen nett miteinander um und haben Spaß zusammen.
 
Wie üblich sehr abwechslungsreiche Fälle. Sogar Stalking, damals wie heute ein heißes Eisen.

Nur das „Kind“, sorry, Leni passte da nicht rein, totale Fehlbesetzung. Nicht nur in der Folge, die Figur Leni gefiel mir noch nie, als Fr. Maybach schon gar nicht. Mir unbegreiflich, dass man Leni und Jan zum Paar machte.
 
Dafür fand ich die Doping-Folge mit Henning Baum toll. Er spielte schon oft zusammen mit Marco. Die 2 verstehen sich anscheinend sehr gut. Marco treibt ja viel Sport, aber das Training mit Miguel war eine klasse Idee.
Mir gefiel Marco wieder in allen Folgen, doch in „Einsamen Herzen“ beeindruckte er mich am meisten. Marco bringt Emotionen, Verständnis, Angst und Mitgefühl immer so überzeugend, als empfinde er all das jetzt gerade in diesem Moment. Wie sehr er Kinder  mag, bewies sich hier wieder einmal mehr
Marcos authentische Darstellung ist einzigartig. Du bist klasse Marco. Ich kann die nächste Folge kaum erwarten.
 
Ich wünsche Allen noch ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße sendet Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

21.-25.7.2014

Beitrag von Elly am Di 29 Jul 2014, 21:01

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich leider erst jetzt melden, da wir durch größere Renovierungsarbeiten keinen PC angeschlossen hatten.

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. In der Folge Einsame Herzen spielt Marco umwerfend. Auch dieses kleine zaghafte Lächeln, als klar wurde, dass die Mutter nicht die Mörderin ist. In den ganzen alten Folgen kommt Marco viel besser zu Geltung. Aber auch Gabriel Merz spielt umwerfend. In der Folge, in der es zm Lenis Verfolger ging, hat er brilliant gespielt. Alleine die Tanzszenen waren klasse. Gabriel bringt sich mit seinem frechen, draufgängerischen Charme super ein und ist zu dem  doch feineren Profilertypen Marco das passende Pendant. Einige der alten Folgen, die jetzt kommen, hatte ich noch nie gesehen und waren für mich ein besonderer Genuß. Aber es ist und bleibt unbestritten, dass die alten Folgen super waren, auch Ina und Hajo sind klasse. Ich freue mich schon immer auf jede Folge, obwohl es manchmal schon fast verrückt ist, jeden Abend Soko Leipzig zu gucken.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-Folgen vom 21. - 25.07.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten