Wolffs Revier - Tod in Uniform

Nach unten

Wolffs Revier - Tod in Uniform

Beitrag von sfan am Mi 13 Aug 2014, 19:02

Marco mal  nicht als „Jäger“  sondern der „Gejagte“, ungewöhnlich, aber gut. Sehr oft sah man ihn ja leider nicht, trotzdem waren alle Szenen überzeugend. Marco kann eben alles spielen, was er hier wieder mal hervorragend bewiesen hat.
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Wolffs Revier - Tod in Uniform

Beitrag von chrissy am Do 14 Aug 2014, 18:18

Ich sehe Marco als „Täter“ ja nicht so gern, nur gut, dass der Mord nicht gezeigt wurde.
Das ist aber keine Kritik an seinem schauspielerischen Können. Im Gegenteil, den Bösen stellt er genauso authentisch dar wie alle anderen Figuren. Marcos Wandlungsfähigkeit ist einzigartig und ich fand seinen Auftritt wieder ganz toll, einfach klasse.
 
Viele liebe Grüße von Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten