Marco bei Riverboat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marco bei Riverboat

Beitrag von Elly am So 24 Aug 2014, 10:02

Ich freue mich schon sehr auf den 12.9.14 und die Sendung Riverboat mit Marco. Er war ja schonmal vor einigen Jahren dort und kam dann als letzter an die Reihe, nach dem Motto: der Beste kommt zum Schluß. Er war am Anfang sehr aufgeregt, hatte eine ganz rauhe Stimme und war dann nur noch super nett, charmant und auch sehr ehrlich, als er von seiner Hochzeit, seinem Sohn und seine Rollen erzählt hat. Er braucht sich nicht zu verstellen, kommt unglaublich sympathisch rüber und wenn er dann noch lächelt, I love you  hat er alle für sich eingenommen.

Liebe Grüße
Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten