Interview bei Antenne Brandenburg

Nach unten

Interview bei Antenne Brandenburg

Beitrag von Elly am Do 11 Sep 2014, 10:42

Liebe Walli,

danke, dass Du immer so gut für uns sorgst! Smile

Das Interview mit Marco zu hören, war ein wahrer Genuss. Nein, was ist der Mann bescheiden. Er gibt niemals an, stapelt eigentlich eher immer tief und ist rundherum nur sympathisch.
Wie er von seinen Gefühlen bei den ersten Drehs erzählte, auch von seiner finanziellen Bodenständigkeit. Ich glaube, da Marco ja doch in den letzten Jahren ein sehr viel beschäftigeter Schauspieler ist, dass er finanziell ziemlich gut darsteht, auch durch seine Vorsorge und sein gutes Haushalten. Aber er tut  nicht so, als ob das nur andere betrifft sonders bezieht sich beim berichten darüber  auch selber mit ein.
Viele Dinge wissen wir ja schon, die er dort berichtet hat, aber das mit dem Marathon-Lauf finde ich klasse. Auch hier ezählt er ganz bescheiden von seinen sportlichen Aktivitäten, dabei glauche ich, dass er sehr gut im Training ist, da er ja seit Jahren durchgehend läuft.
Als er über sein Rezept für seine gute Ehe erzählt hat, war ich im ersten Augenblick etwas irritiert, als er nur die Toleranz ansprach, dass kam mir zuerst doch etwas trocken vor, abe ich glaube, dass die große Liebe zu seiner Katja nur sein ganz persönliches ist und er es deshalb nicht erwähnt. Katja hat ja bei ihrem Besuch bei (war es MDR?) erzählt, wie liebevoll sie miteinander umgehen.
Auch das berichten über den schönen Start in den Sonntagmorgen fand ich einfach nur herzerfrischend.
(ich freue mich schon auf Freitag bei Riverboot)

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Interview bei Antenne Brandenburg

Beitrag von chrissy am Do 11 Sep 2014, 19:25

Elly, an dir sollten wir uns Alle ein Beispiel nehmen und auch besser auf die "Schätze" dieser HP eingehen
Ich bedanke mich hiermit ebenfalls bei Walli für das Interview   
Deinem Beitrag schließe ich mich in allem an, Elly. Marco antwortete einfach "menschlich" und nicht wie ein abgehobener Superstar
Wahrscheinlich mögen wir ihn gerade deshalb so.

Herzliche Grüße sendet  Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten