SL-WH Folgen vom 15. - 19.09.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SL-WH Folgen vom 15. - 19.09.

Beitrag von traudel am Sa 20 Sep 2014, 16:08

Trotz Staffelstart schaue ich die WH weiter,  zum Special schreibe ich später. Das 1. Soko-Team ist eben sehenswert, wieder 5 Folgen, 5 x Abwechslung und gutgelaunte Kollegen
Jan mit anderer Frisur, längeren Haaren, gefällt mir. Marco sieht immer gut aus, auch mit roter Nase. In dem Zustand vor die Kamera, alle Achtung. Noch toller als Sänger, mit blonder Perücke. Nun also Kollegen-Papi bei „Bald-Mama-Ina“, sowas Rührendes bringt nur Marco gekonnt fertig. Er enttäuscht eben nicht, bei so sensiblen Szenen nicht und auch sonst sind alle Mini-Auftritte von ihm 100% perfekt. Ich bleibe dabei, Marco ist der beste Schauspieler vom ganzen Team.
 
Miguel hatte auch schöne Auftritte als Speed-Polizist, Fenster-Springer oder beim Büro-Sport
Ebenfalls auf der Bühne. Immer lässig und cool, bringt er gut rüber
 
Ina mit ihrer dramatischen Vergangenheit finde ich total absurd.  Fr. Zimmermann gibt fix die Tochter-Vater-Versöhnerin (..unsichtbarer Tod), weil die Eltern der Schicksalsgebeutelten tödlich verunglückten. Schwarz, schwärzer, am schwärzesten, bei Ina muss es immer noch ein Schlag Unglück mehr sein. Aber gleich nächste Folge schwanger. War noch nie ein großer Ina Fan, ab jetzt ist sie mir total unsympathisch. Seit der Schwangerschaft bis heute, macht sie auf angeberisch, unentbehrlich, superschlau und dominant.
Ein Glück das Hajo damals noch den HK geben durfte, zeigt sich allerdings jetzt, dass Ina sein besonderer Liebling ist.
Mal abwarten was die „alte Soko“ nächste Woche bringt
 
Viele Grüße von Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-WH Folgen vom 15. - 19.09.

Beitrag von chrissy am Sa 20 Sep 2014, 21:45

Bei der ZDF_ neo Soko  hat man bis Freitag schon 4 Folgen gespeichert, das Special hingegen muss sich bei mir erst mal setzen. Beiträge zu alt und neu schreiben das dauert bei mir. Bei den WH genügt ja jetzt Kurzfassung. Mal ein Lob an die Autoren, die Fälle waren sehr brisant. Vom Rad und Radioaktivität bis hin zur Giftmischerin, exklusive Auswahl. Schon bemerkenswert wie gut das Team sich überall einbringt
 
Endlich mischt Miguel mehr mit. Gefiel mir gut als Rad-Bote, Bühnen-Star, Actionheld oder als er ganz lieb seine Freude über die Schwangerschaft raus lässt. Wenn „Poltergeist“ Miguel dann noch spitzbübisch lächelt, bricht er alle Herzen
 
Inas Schwangerschaft sorgt für ganz schönen Wirbel. Aber das sie in dem Zustand an Laborarbeiten Gefallen findet und sich dort oft aufhält…..?
Bei Inas Satz, dass ohne sie bei der Soko das Chaos ausbricht blieb mir die Spucke weg. Totale Anmaßung und Überheblichkeit hoch 10
 
Armer Hajo, jetzt muss er nicht nur Fälle klären, sondern auch noch drauf achten, dass der überaktiven werdenden Mami nichts geschieht.

Doch der HK auf den Bühnenstufen mit „7 Brücken…“ – das hatte was
 
Finde, Jan stehen auch längere Haare und sogar Hut, wie kurz im Kakadu zu sehen. Blonde Perücke aber bitte nur zu besonderen Anlässen, Marco..
Die Freude über Inas Baby war schon ein kleiner Höhepunkt. Marco gratulierte so herzlich und überzeugend, als ginge es um den eigenen Nachwuchs.

Emotionen sind Marcos Spezialgebiet, authentisch, unnachahmlich, macht ihm so schnell Keiner nach
Vermute Jan hatte es bei „Risiken und…“ wirklich erwischt, er konnte ja kaum aus den Augen schauen. Doch auch mit Schnupfen spielte Marco toll wie immer.
Jede Minute mit ihm ist sehenswert, egal was KOK Jan darstellen muss. Gerade seine Wandlungsfähigkeit zeichnet Marco aus. Er bringt alles auf seine eigene, besondere Art.

Mich beeindruckt Marco mit seinem genialen, natürlichen Super-Können immer wieder.
Bin gespannt wie viel oder (hoffentlich nicht) wenig in der neuen Staffel von Jan zu sehen ist
 
Viele liebe Grüße an euch Alle sendet Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

SL 15. - 19.8.14

Beitrag von Elly am Mi 24 Sep 2014, 20:46

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ein abwechslungsreiche SL Woche.
Miguel bei Speed hat mir gut gefallen, er hat dafür die richtige lässig lockere Art um in so einem Unternehmen mitzumischen.
Er gefällt mir oft sehr gut, viel besser als die anderen Kollegen, die nacheinander seinen Platz eingenommen haben. Das fällt mir jetzt besonders auf, wo ich die alten Folgen mit ganz anderen Augen sehe.
Auch Ina hat gut gespielt, als sie die Rolle des Beifahrers bei dem totgeweihten Forscher unfreiwillig einnehmen musste, auch als sie zum Schluss die Tochter fast rekrutiert hat, damit sie ihren Vater nochmal sieht, konnte man ihre Nöte dazu richtig spüren.
Auch als sie ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hat, haben alle drei Kollegen unterschiedlich toll reagiert. Hajo als der väterliche Chef mit seinen Sorgen hierzu und die beiden Jungs, wie zwei Schlingel total überrascht mit flapsigen Bemerkungen. Ich mag diese Szene sehr und auch die, wenn die Miguel und Jan singen und dann auch noch Hajo im sitzen alleine singt, das berührt mich immer sehr.
Aber am besten hat mir natürlich wieder Jan gefallen, selbst mit roter Schnupfennase, glasigen Erkältungsaugen und ständig irgendwelchen Nasentropfen oder Taschentüchern in der Hand, ist er zum Anbeißen. Mit den längeren Haaren sieht er sehr jung aus.

Alles andere wurde ja schon ausführlich beschrieben.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: SL-WH Folgen vom 15. - 19.09.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten