Marco beim Berlin Marathon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marco beim Berlin Marathon

Beitrag von Elly am So 28 Sep 2014, 18:18

Was für ein tolles Ergebnis mit netto 3 Stunden, 51 Minuten und 30 Sekunden. Marco hat die "Harte Nuss" wie er es bei Riverboat genannt hat, super geknackt. Das war mir eigentlich schon vorher klar, dass er so gut abschneidet, er ist bloß immer so bescheiden. Ich bin ganz stolz auf ihn.  Wink

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Marco beim Berlin Marathon

Beitrag von sfan am Mo 29 Sep 2014, 16:00

Bin begeistert in welcher Zeit Marco den Marathon geschafft. Das war sogar besser als er selbst erhoffte.
Wünsche ihm, dass er gesund und fit bleibt. Herzlichen Glückwunsch zu dem Lauf Marco

sfan

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Marco beim Berlin Marathon

Beitrag von Elly am Mi 01 Okt 2014, 18:28

Die beiden Bilder von Marco nach dem Berlin Marathon finde ich umwerfend. Er ist schön braun, strahlt mit seinem Laufkumpel Moritz um die Wette und, dass er mit dem schönen orangen T-Shirt von "Hoffnung spenden", dessen Schirmherr er ist, gelaufen ist, finde ich eine tolle Sache. Er ist eben einfach ein unglaublich lieber Mensch, ein richtiger Schatz I love you
 
LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Marco beim Berlin Marathon

Beitrag von chrissy am Mi 01 Okt 2014, 22:13

"Schatz" genial Elly, du drückst mit einem Wort aus für was wir wohl Alle Marco halten. Er gehört zu den Guten, Marco ist schon ein besonderer Mensch

Liebe Grüße  Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Marco beim Berlin Marathon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten