Alarm für Cobra 11 - Schuld und Sühne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Schuld und Sühne

Beitrag von sfan am So 12 Okt 2014, 22:21

Ich kannte die Folge noch nicht, bin aber sehr, sehr begeistert wie toll Marco hier spielte
„Schuld und Sühne“, wie eine „maßgeschneiderte Rolle“, mit Schwerpunkt Emotionen
Marco ist unübertrefflich wenn er Gefühle spielt, alles wirkt so natürlich und authentisch.
Rundum eine tolle Darbietung, die Folge war wie ein schönes Erlebnis für mich
Glückwunsch Marco, du bist ein hervorragender Schauspieler
 
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11

Beitrag von Elly am Mi 15 Okt 2014, 12:23

Also ich kannte die Folge auch noch nicht und war froh, dass ich sie endlich mal erwischt habe. Mir geht es wie Sfan, ich fand, dass war eine Rolle für Marco. Er kann gar nicht anders, als ein schlechtes Gewissen zu haben, dies hat er toll verkörpert und auch gut ausgespielt. Die Sorge um seinen Freund und dann die Enttäuschung über dessen Fehlverhalten, das war wieder richtig gut rübergebracht. Auch bei der Verfolgungsjagd am Anfang machte er eine gute Figur. Eine sehenswerte Folge für einen Marco-Fan.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Alarm für Cobra 11 - Schuld und Sühne

Beitrag von chrissy am Fr 08 Apr 2016, 21:32

Hallo liebe Marco Fans


Wiederholungen mit Marco schaue ich mir immer wieder gerne an.
Natürlich spielt er auch bei Cobra genauso toll wie alle anderen Rollen


Viele liebe Grüße von chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Alarm für Cobra 11 - Schuld und Sühne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten