NDR Classics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NDR Classics

Beitrag von Elly am So 26 Okt 2014, 11:28

Liebe Walli,
danke für den schönen Einspieler von 1999, Du findest aber auch immer so tolle Sachen für uns Smile

Ich kenne Marco in diesem Alter nur von Bildern (habe die Serien Unter uns und Strandclique noch nie gesehen), deshalb ist es umso schöner für mich ihn quasi "live" zu erleben. Er war auch damals schon offen, ehrlich und bescheiden wie heute, allerdings war seine Sprache stellenweise doch recht jugendlich und flapsig  und da gefällt mir seine Ausdrucksweise heute doch wesentlich besser. Aber er war schon ein Sahneschnittchen ( ist er ja heute auch noch), kein Wunder, dass die Teenies verrückt nach ihm waren. Marco gehört zu den Männer, finde ich, die ihn jedem Alter toll aussehen und Charisma haben.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten