Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014

4 verfasser

Nach unten

"Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014 Empty "Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014

Beitrag von Admin Fr 07 Nov 2014, 17:48

Nach 25  Jahren erscheint plötzlich ein Vermisster. Für Hajo wieder mal Grund genug einen alten Fall aufzurollen. Bei den Ermittlungen wird Ina auch noch  mit ihrem Stasi-Trauma konfrontiert
Gute Unterhaltung
 
Liebe Grüße   Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

"Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014 Empty Re: "Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014

Beitrag von chrissy Sa 08 Nov 2014, 00:17

Ich wartete vergeblich, dass Jan wenigstens kurz auftaucht – doch Fehlanzeige. Wenn Marco nicht mitspielt, fehlt der Soko das „Besondere“.
 
„Besonders“ war die Folge keineswegs, auch wenn es angeblich ein Beitrag zum 25-jährigen Mauerfall sein sollte. Zu oft hat Hajo sich schon in alte Fälle, die Vergangenheit, verbissen. Jetzt noch Ina als bedauernswertes Stasi-Opfer dagegen zu setzen, schoss weit am Thema vorbei
Vielleicht wäre Wessi Jan diplomatischer vorgegangen….aber er fehlte ja
Dafür hat man von Olivias verhagelter Prüfung erfahren, klappt also doch nicht so fix mit der Kommissarin.
 
Allseits ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet euch   Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

"Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014 Empty Re: "Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014

Beitrag von traudel Sa 08 Nov 2014, 14:54

Eingeschaltet habe ich nur, weil ich glaubte man würde Jan bei der Abreise zu Lottes Kuraufenthalt sehen. Der Hammer, dass seine Abwesenheit nicht mal mit einer Silbe erklärt  wurde. Soko ohne Marco ist keine echte Soko, geht gar nicht für mich.
So ein ernstes Thema, da waren die Flirt-Szenen Tom/Olivia total absurd. Kein Wunder, dass Olivia die Prüfung nicht bestanden hat. Ansonsten kommentiere ich die Folge nicht weiter, denn auf diese laute, feindselige Art wie Hajo und Ina sich quasi bekämpften, klärt man keine „alten“ Fälle.
 
Viele Grüße  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

"Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014 Empty SL Der verlorene Sohn

Beitrag von Elly Di 18 Nov 2014, 16:14

Hallo Ihr Lieben,

melde mich hierzu nur ganz kurz. Erstens sind Soko Folgen ohne Marco für mich nur die halbe Miete. Desweiteren fand ich diese Folge unglaublich trocken, langatmig und öde. Es war so ein tolles Thema, der Mauerfall vor 25 Jahren und dann machen die SL-Macher so eine langweilige Folge daraus.
Naja...


LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

"Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014 Empty Re: "Der verlorene Sohn" - Soko Leipzig-Folge 268 - ES 07.11.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten