Marco bei NDR "Das!" am 17.11.14

Nach unten

Marco bei NDR "Das!" am 17.11.14

Beitrag von sfan am Mo 17 Nov 2014, 23:00

Auch hier bei „Das!“ gab sich Marco wieder ganz natürlich und sehr bescheiden, zeitweise gar etwas schüchtern, fand ich. Doch so kennen und mögen wir ihn ja. Ein guter Mix von „Oldies“ und „News“ über Marco
Einige Filmausschnitte waren mir unbekannt, fand ich toll das auch mal zu sehen. Solche Interviews mit einem sympathischen Marco sind einfach immer wieder schön
 
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Girnth bei NDR

Beitrag von Elly am Di 18 Nov 2014, 15:55

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die Nachricht von Marco´s Auftritt in allerletzter Minute erst in der HP gelesen und habe alles stehen und liegen gelassen um zu gucken.
Was für ein attraktiver Mann, was für ein liebenswerter Mensch!
Es war wieder mal ein Genuss Marco zu sehen und zu hören. Diesmal kam ja neben den bekannten Fragen und Filmausschnitten, auch etwas Neues. Marco als neun-bis zehnjähriger Junge war einfach nur süss. Wie kann ein Mensch, der so gut aussieht und so talentiert ist, nur immer so bescheiden sein. Wahnsinn-Marco.
Das macht ihn einfach so unglaublich liebenswert.
Was ich immer nur blöd finde, ist,dass Marco übertrieben viel auf sein Aussehen bzw Figur angesprochen wird, als ob es nichts wichtigeres zu fragen gäbe. Das abendlichenTischtennisspielen finde ich einfach richtig berührend, kann mir gut vorstellen, wie nett das abends abläuft. Auch die "Liebeserklärung" von Gabriel Merz fand ich gelungen, wie schön, dass die beiden sich immer noch gut verstehen und befreundet sind.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Marco bei NDR "Das!" am 17.11.14

Beitrag von chrissy am Di 18 Nov 2014, 20:55

Gabriel traf genau ins Schwarze: „Marco ist eigentlich zu gut für diese Welt“
Danke für das Video, Walli. Eine schöne, informative, gelungene Sendung.
Marco ist so ein liebenswerter Mensch, den man einfach mögen muss
 
Viele liebe Grüße sendet Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Marco bei NDR "Das!" am 17.11.14

Beitrag von traudel am Mi 19 Nov 2014, 19:22

Dito! Ich schließe mich in allem den Vorschreiberinnen an.
Marco ist einfach toll, klasse, ein ganz besonderer Mensch
 
Viele Grüße Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Marco bei NDR "Das!" am 17.11.14

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten