"Ein Herz für Kinder" ohne Marco

Nach unten

"Ein Herz für Kinder" ohne Marco

Beitrag von traudel am So 07 Dez 2014, 18:37

Walli, du kannst doch nichts dafür, dass Marco nicht dabei war. Fand es trotzdem sehr schade. Schon rätselhaft, Melanie und Steffen standen nicht auf der Gästeliste, sind dabei und gerade unser kinderlieber Marco fehlt
 
Viele Grüße  Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Ein Herz für Kinder" ohne Marco

Beitrag von chrissy am So 07 Dez 2014, 22:07

Du hast es gut gemeint Walli, was da los war erfahren wir nie
Melanie und Steffen können Marco nicht ersetzen, bin schon enttäuscht, dass er nicht auftrat. Ich hoffte irgendwie, er würde bei der Gala „Spend Hope“ einem breiten Publikum vorstellen
 Marco ist doch nicht etwa krank?
 
Viele liebe Grüße sendet  Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Ein Herz für Kinder

Beitrag von Elly am Mi 10 Dez 2014, 14:21

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte erst gar nicht in der HP gelesen, dass Marco mit dabei sein sollte. Ich gucke diese Sendung aber sowieso gerne und als dann Steffen und Melanie kamen, war ich in freudiger Erwartung, dass wieder alle Sokos, wie voriges Jahr, dabei sind. Als dann aber alle vorgestellt waren und kein Marco weit und breit, fand ich das auch sehr schade. Gerade er, so kinderlieb und eben auch Schirmherr bei Spend Hope, das hätte ja gut gepasst. Vielleicht war jemand in der Familie krank, denn sonst ist Marco sehr zuverlässig.
Als der Film "Worldexpress" in Köln im Cinedom anläßlich der NRW Filmtage schon als Preview gezeigt werden sollte und Marco auch dabei sein sollte, war ich den ganzen Sonntag total aufgeregt und als ich endlich dort war, war Marco dann doch leider nicht dabei. Als ich den Veranstalter gefragt habe, warum Marco nicht da ist, war die Auskunft : er  konnte nicht kommen, da etwas mit seinem Sohn war.
Also: Familie geht immer vor...... ist ja auch richtig so

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Re: "Ein Herz für Kinder" ohne Marco

Beitrag von Admin am Mi 10 Dez 2014, 16:12

Vielen Dank für deine Zeilen, Elly. nun sind wir wegen Marcos Fehlen ein wenig weiter und falls Niklas krank sein sollte, wünsche ich ihm baldige Genesung

Liebe Grüße  Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Re: "Ein Herz für Kinder" ohne Marco

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten