Spend Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spend Hope

Beitrag von sfan am Sa 17 Jan 2015, 22:02

Meine der Beitrag gehört in/zur Marco Girnth-Kategorie
Marcos Paten-, bzw. Schirmherrschaft für Spend Hope finde ich ganz, ganz toll, herzlich, einzigartig. Nicht so wie andere (Möchtegern)Stars, die sich mit glänzender Robe, funkelndem Schmuck (ergibt = vierstelligen Spendenbeitrag)  und in großer Posse vor vielen Kameras trällern: „Schirmherr/in …weil selbst Mutter – Kinder das Wertvollste sind…, usw.,usw….Bla, Bla…“
Danke Bernadette, danke Walli für die vielen beeindruckenden Bilder, die beweisen das Marco  mit ganzem Herzblut unterstützt. Wie „Allround“ , überrascht er mit Nützlichem, geht überall hin, macht alles mit, nichts zu schmutzig, nichts zu beschwerlich, hört zu, plant mit,  wirkt beinahe wie ein Einheimischer. Alle Bilder echt Marco, lachend, einfach, heiter, bescheiden, menschlich, eben ganz natürlich.
Hut ab Marco, man „spürt“ quasi wie sehr dich das Leid in Uganda bewegt.
Eine Sendung hierüber ist längst überfällig anstatt immer den gleich „Gala-Superstars-Superprojekten“
Schließe mit Gabriels Zitat: „Marco ist zu gut für diese Welt“!!!!!
 
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Spend Hope

Beitrag von Elly am Mi 21 Jan 2015, 13:12

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich Sfans Meinung nur anschließen. Marco ist einfach nur ein Schatz, er gibt von seinem Reichtum an finanziellen Möglichkeiten, seiner Freude und guten Laune und seines großes Herzens gerne ab. Das macht ihn so liebenswert und wertvoll. Katja hat mal in einem Interview gesagt, sie vermißt Marco schon, wenn er nur zur Tür rausgeht. Das glaube ich gerne, er ist meines Erachtens ein Mensch, der nur aufgrund seiner Präsenz gute Stimmung und Freude bereitet und der sicherlich ein Loch hinterläßt, wenn er wieder fort ist. Ich weiß nicht, ob er sein Patenkind schon mehrmals gesehen hat, aber für Henry ist es in jeder Beziehung ein Gewinn, Marco als Paten zu haben. Auch die fröhlichen Bilder mit Henrys Vater sprechen für sich.

"Unser" Marco ist eben der Beste. I love you

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten