Spend Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spend Hope

Beitrag von chrissy am Do 22 Jan 2015, 22:03

Auf  Spend Hope kann man nicht oft genug aufmerksam machen, deshalb nochmal in dieser Rubik ein paar Sätze von mir.  Was über Marco von sfan und Elly in der Marco Girnth-Kategorie geschrieben wurde, unterstreiche ich ganz dick, schließe mich allem an. Die vielen Fotos machen das große Ausmaß von Notstand, Armut und Elend erst richtig deutlich – und Marco mittendrin. Mir ist kein Schirmherr/Pate bekannt, der wirklich dahin geht „wo es wehtut“, ins tiefste Jammertal blickt. Null Starallüren, Marco wirkt auf den Bildern so mitfühlend, menschlich, hilfsbereit und vermittelt mit seinem freundlichen Lächeln dennoch etwas Positives, Optimismus, eben Hoffnung. Spend Hope liegt Marco wirklich sehr am Herzen. Andere würden ihre Hilfe großartig zu Werbezwecken nutzen. Aber Marco ist so bescheiden und zurückhaltend, er wirkt lieber im Stillen für Spend Hope.
 
Viele liebe Grüße   Chrissy

chrissy

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten