Marco Girnth Drehscheibe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Dankeschön

3 verfasser

Nach unten

Ein Dankeschön Empty Ein Dankeschön

Beitrag von sfan Fr 26 Dez 2014, 17:14

Ich muss endlich mal ein dickes Dankeschön für all die Berichte und ganz tollen Marco-Fotos und Filmchen hier reinschreiben.
Danke Walli, danke für die HP
 
LG  sfan

sfan

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Ein Dankeschön Empty Danke schön

Beitrag von Elly Sa 27 Dez 2014, 10:28

Liebe Walli,

ich kann mich Sfan nur anschließen. Vielen vielen Dank für deine Mühe für uns rund um Marco, die tollen Infos, Bilder, Trailer und was sonst noch so anfällt. Es ist total schön jeden Tag einfach mal in der HP stöbern zu können, was es denn so Neues gibt und die vielen Überraschungen, die du für uns parat hältst.
Du bist eine sehr würdige Nachfolgerin von Sabine, sie wäre auch sehr stolz auf dich I love you bounce

Ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtstage santa gemütlich verbracht. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2015.  

Ich freue mich schon auf das Lösegeld Special und den Frühlingsfilm im Februar (es scheint ja dann mal mehr Marco zu geben)

Ganz liebe Grüße
von Elly

P.S. Ich kann die Trailer vom Traumschiff leider nicht öffen, warscheinlich liegt es bei mir am System oder? Crying or Very sad

Elly

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Ein Dankeschön Empty Re: Ein Dankeschön

Beitrag von Admin So 28 Dez 2014, 15:41

Hallo Elly,
 
es freut mich, dass dir die HP so gut gefällt, vielen Dank
 
Was „Tahiti“ betrifft, überprüfte ich es an 2 neutralen Browsern und auch da öffneten sich die Trailer problemlos.Es liegt wohl wirklich an deinem System
Ich hoffe, du kannst dir alles andere anschauen und bleibst treuer HP-Besucher
 
Liebe Grüße   Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Ein Dankeschön Empty Re: Ein Dankeschön

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten