"Schuss durch die Tür" - Soko Leipzig-Folge 278 - ES 23.01.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Schuss durch die Tür" - Soko Leipzig-Folge 278 - ES 23.01.2015

Beitrag von Admin am Fr 23 Jan 2015, 15:58

Popstar Remus schießt aus Angst vor Einbrechern durch die geschlossene Tür und verletzt dadurch tödlich seine Frau, die er erst am nächsten Tag zurückerwartete. Hajo und Dagmar eilen zum nächtlichen Einsatz, der von Tragödie zum Rätsel wird. Tötete Remus wirklich versehentlich oder ermordete er absichtlich seine Frau?


Sorry, für mich ist die Handlung „abgeschrieben“. Wirkt wie  umstrukturierter Abklatsch der realen Geschehnisse des Erfolgssportlers, der ebenfalls versehentlich seine Freundin durch die Badezimmertür erschoss und vor einigen Monaten verurteilt wurde  
 
Wünsche euch ein guten Freitag und ein schönes Wochenende
Alles Liebe    Walli

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten